Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*fässt ShadowDash an die Stirn*

Oh ha du kochst ja förmlich!

*bemerkt das Blaue Glück neben ihm*

Danke Rijje! Pinkie happy

*flösst ShadowDash ein klein wenig ein* (ist der Schild noch aktiv? Wenn ja mach ich garnichts :I )
*Rijje lässt einen Whisky zu Jessy schweben und reicht ihr das Glas Gentleman artig rüber* Bitte Mademoiselle. Wohl bekommst.Twilight happy *portet sich hinter die Bar*
*tippt sich ans Kinn*
Eine Pina Colada währe jetzt irgentwie toll
*Lächelnd meint*
Danke
*lächelt*
*nimmt einen schluck*
(Die barriere ist gestern abend noch herunter gefahren worden meine batterien sind zu 100 % aufgeladen bin jetz nur in eine KryogenePhase für die säuberung der nano bots)
*zu Rijje* Wo ist denn Dante?
*Lil. Grins breit*
Super wird sofort erfüllt
*streckt die Hufe in die Lift*
Rijje Pina colada für sie ü
*Zu Ultra* Dante? Der ist oben an der Decke und ist getarnt. Er ist wieder gewachsen der große. Pinkie happy *zeigt mit dem Huf auf die Decke*

*Zu Lil* Pina Colada kommt sofort. *hollt die Sachen zusammen und mixt wieder, lässt dann es zu Lil und Rafna rüberschweben* Bitte, mit Schirmchen.
*legt sich wieder auf die Bank und hält sich die Hufe ins Gesicht*

das ist alles meine schuld ...
*nimmt den Drink mit einem breiten Grinsen an*
Vielen dank!
*prostet Rije und Lilpip zu*
*wedelt mit den Schweif*
Hmmm,
Ruhe kann ich mich auch selbst bedienen ?
*Lil lacht*
Prost kleine
*trinkt eine großen schluk*
Nein Lil. Darfst du nicht. *prostet Rafna zu* RD wink *hört was UnartiC sagt und springt nach oben* Nein es ist nicht deine Schuld.Keiner hat Schuld. *spring wieder runter*
*beobachtet alle*
*trinkt weiter*
+leicht zuckt*
bitter
*murmelt*
Ok Rijje
*lächelt ihn an und trinkt mit Rafina*
*schaute Lilpip an*
*Wird rot*
So klein bin ich nun wieder auch nicht.
*murmelt*
*Trinkt erneut einen Schluck*
(ich muss gleich Einkaufen gehen. Werde daher etwas länger wegbleiebn. 30-45.Min. ca.)

*Springt ducrh ein Portal und steht neben Jessy* Was denn los? Twilight smile Wir bieten auchEssen und Musik an. Twilight happy
Ich weiß,
*Lil sieht sie an*
Sag mal was verschlägt dich hier ?
*nimmt eine Schluck*
*zuckt mit den Schultern*
Langeweile, einsamkeit alles auf einmal
*nur meint*
*Schaut etwas betrübt in ihr Glas*
*Lil sieht das*
Hey hier wird keine Trübsal geblasen
*lacjt und strichelt ihren Huf*
Willste noch was ?
öhm
*lächelt+
nichts ist los
*lacht*
hab wohl einen zu großen schluck genommen
+lacht*