Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja bitte
*soeht ihn Lächeln an*
*setzt sich wieder hin und wartet weiter auf die Chefin*

... Twilight: No, Really?
*zu Lil* Einmal Absinth.Alles klar. Pinkie happy *hollt von hinten einen Absinth und stellt ein Glass gefüllt damit zu Lil* Hier wohl bekommst. Twilight happy


*sieht zu UnartiC* So weit cih weiss,wird sie erst heute Abend oder Morgen kommen.
* macht die Augen zu *
* hält denn Atem *
* Herz Schlag wird langsamer *
* macht die Augen wieder auf *
* atmet langsam wieder aus , ein Kälte Nebel wird ausgeatmet *

WOW das Zeug ist der Hammer Rijje kannst du mir einen nochmal machen und dieses mal mit einem kräftig Schuss Energy und ein kleinen Schuss Snaps
Jo, ich hätte gerne nen Schädel/Absturz.
Heisst das du willst mich raus werfen? Lyra eww
Lil Schleich sich hinten ran*
Unartic ich hab was besonderes
* schreibt weiter Verse auf und summt dabei das lied Daylights End*
Könnte ich machen. Ist nur die Frage, verträgst du sowas denn noch? Twilight: not bad

*zu Soul* Einen S/A. gute Wahl. * hollt alles für einen S/A raus und macht daraus einen Drink* So bitte, mit Schirm. Twilight happy
Also du kennst das rezept, ja?
Dann erzählmal was da alles drinnen ist. Tongue
Her mit das geht ja woll noch ^^
Oder ich lass es lieber
* trinkt ein schlug*
Wow das sut rein
Was vertragen? Einen rausschmiß? Wenn du mich töten willst Lyra eww

*hört aber ignorert lil*
*zuckt mit einer Augenbraue* ALs ich noch im HQ war, habe ich es mitangehört,schon vergessen? Twilight: No, Really? Und sagen kann ich es nicht. Betriebsgeheimniss.
Lilpip bist du so gut an kannst du mich an der stirn fühlen mir ist immernoch warm * Stin ist heiß*
Was ist Betriebsgeheimnis?
Erzähl und alle Geheimnisse !!
* schreit lil*
*schlägt lil auf den Hinterkopf*

BRÜLL HIER NICHT SO RUM Flutterrage
*Schiebt noch einen "Blaues Glück" zu Shadow* OK,aber nicht heulen wenns schmerzen sollte. Aber keine Angst, davon stirbt man nicht.......sollange ich es nicht will. [Bild: cl-rd-winning.png]

*Zu Lil* Äh, NEIN!!! Cheerilee awesome
Kommt mal runter, ey... Twilight: No, Really?