Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh ja! Und wie selten! Davon gibts nur noch 3 fahrbereite exemplare. 2 sind Museumsstücke, eine ist ne Reservelok.
*seufzt und setzt sich an den Kamin* Da steig ich aus.... Das ist mir dann doch zu viel....
Ich komm noch einiger Maßen mit.
*War nach einiger Zeit aus der Bar gehuscht, natürlich hatte er noch ein Bits auf den Tresen gelegt*
*schläft auf seinem barhocker*
Chrrr...
*Wieder rein kommt*
Nabend die Herrschaften.
*Kommt nach seinem Herzinfarkt wegen der 103 gestern wieder zu sich*
Uuuhm...Hab ich was verpasst?
*wacht auf*
Nein...
*blacky steht am kamin und rihrt in einem kessel* suppe ist gleich fertig bedeint euch ich muss ggleich erstmal nen weohnachtsbaum aus dem wald holen
Soll ich dir helfen?
nein danke aber dieses ritual ist einem ganz besonderen hengst vorbehalten
Wem?
*leicht gereizt*
*betritt die bar*

hallo zusammen
na dem warscheinlich schönsten kleinen hengst der welt.
und da ist er auch schon

*trabt zu silver und schmeigt ihren kopf an den seinen*

wie geht es dir? wie war die schule?
*ist immernoch leicht gereizt*
... Verdammt!
schule war langweilig. ich weiß alles was die mir da erzählen.
*schmust sich an blacky*

hmmm du reichst nach Gemüsesuppe

is noch was da ich habe hunger
*reicht einen Keks mit dem Logo der DB drauf zum kleinen*
Hey...Schonmal den DB-Keks gesehen?
Natürlich ist noch was da. setzt dich ich bringe dir etwas

*trabt zum kamin und nimmt eine schüssel vom kaminsims. füllt etwas suppe hinnein und bringt sie zu dem kleinen schneeweißen pegasushengst*

bitteschön meiin kleiner
*schaut den Keks an* ich mag keine Süßigkeiten aber trotzdem Dankeschön.

*setzt sich an den Thresen uns löffelt sie Suppe*

hmmmm also ehrlich Mama du bist die beste Köchin der Welt.
*küsst ihren sohn auf den kopf zwischen die ohren*

bist bist lieb