Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
geh hoch und frag ihn. soweit ich weiß futtert er nur Insekten und Obst
Oh, puh...
Na dann... Kaffee bitte ^^
Für mich auch.
*schmeißt die kaffemaschiene in gang, und ein heißer Pech schwarzer Sud voller Aromen tröpfelt nach und nach in eine glaskanne*
*beobachtet die Kaffeemaschine*
Twilight smile
*die letzen tropfen tröpfeln langsam, heiß und bedächtig in die kanne*

und kannst es kaum erwarten oder?

*stellt ein paar Tassen, ein Schälchen mit zuckerwürfeln, ein Kännchen milch, ein paar teller und einen aufgeschnittenen schokokuchen auf den thresen*

frühtück ist fertig
Twilight smile
*gießt sich Kaffee ein*
Twilight happy
*nippt am Kaffee*
*macht sich selbt lieber einen Kakao und nimmt sich ein stück kuchen*

huu au kuchen noch heiß
*Kommt verschlafen in die Bar* Moinsen =_=.
Tach.
Habt ihr nen Kaffee hier bevor ich noch zusammensacke?Mann eh,die Nacht wahr mehr als Krass und das ist noch untertrieben.Weeeit untertrieben Twilight: No, Really?.
*Wirft ihm die kanne rüber*
Ah danke,du rettest mir damit das Leben.
*Fühlt es in eine Tasse,nimmt Milch und Zucker und trinkt diesen*
Keine Ursache.
Und was führt dich hier her?
Ich bin hier gestern eingeschlafen.
*wischt den thresen*

tja da geschlossenschilder hier offensichtlich das holz nicht wert sind auf das sie gemalt wurden ....

wie kommt es, das ihr es alle überseht?
Ach so?Hab ich nicht gemerkt aber da war ich ja auch weg.Wenigstens einer den die Nacht n Guten Segen beschert hat das mann von mir wenig behaupten kann Twilight: No, Really?.

*Zu Black*
Wieso geschloßen?Ich dachte am Tag ist geöfnet oder nicht?
Es.ist.geöffnet wenn ich lust habe aber ihr macht eh alle was ihr wollt
Sorry hab ich nicht gemerkt.Und außerdem bin ich selber erst vor ner Stunde gekommen.Und außerdem hab ich ja nichts angestellt.