Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Solange ihr bezahlt, ist es mir recht. RD wink
*Sieht alle an*
Mir gehts imm moment recht mies..
*Legt den Kopf auf Lilpips Schulter*
*Lilpip läss mehr frei damit sie mehr platz hat*
ach wird schon
*bestellt ein whiskey*
*Sieht Lilpip lächelnd an*
Ja schon, aber ich bin in der Werstatt hestolpert und jetzt tut mir der Rücken weh
*Bestellt sich einen Cognac*
* schaut stolz nach oben * was ich nichts vertragen ich vertrage schon einiges
* nimmt sich das glas und trinkt es ruck artig aus *
*küss sie saft*
ach wird schon, wneigsten bsite nciht u sehr verletz
(ihr müsst es schon sagen,aber ich lasse es mal durch gehen) *lässt einen Whyski und einen Cognac zu den beiden schweben* Hier.
( wir woleln dooch immer das slebe XD )
danke
*lächelt rijje an und tink los*
*Shadow anschaut mit einem lieblichen Blick*

"Du bist ein ganz Starker Cyborg Pony was" Twilight happy

*kichert und kuschelt sich wieder ein*
*stellt das glass wieder auf die teke und er wird ziemlich rot *
Ich glaube mir ist gerade zimlich warm
(nein,weiss ich nicht,bis ihr es schreibt. XD)

*Demontiert aus langeweile seinen ARm und konfiguriert sein Arm neu*....hm..ahm..mhm....Hey Dante,komm mla runter. *Dante lässt sich von der DEcke fallen und drückt sich unter Rijje,so dass er auf ihn reitet.Bemerkt Shadow* Hm? Ja kann sein.
*schaut zu ihm hoch*

"ja Shadow das merke ich" RD laugh

*überlegt kurz*

"hm hy duu Shadow wolltest du mir nich das Zaubern beibringen, und wie ich richtig mein Horn benutze?" Twilight smile
*Nimmt eine Schluck*
Vielen Dank!
*Sagt*
* werde immer roter fang langsam an zu schwitzen * ehh. Rijje. Ich brauche noch ein blaues glück ohh
*lehnt sich von Dantes Rücken zu den Rafna und Shadiw* Bitte nichts zu danken Rafna. Twilight happy *schaut nun zu Shadow* Und? Ich dachte ein Cyborg-Pony wie du hällst etwas mehr aus.Ich bin auch eines daher frage ich RD laugh *reicht das Blaue Glück zu Shadow* Hier.
*Lil trinkt udn sieht sie sich rafina an*
Na, was gabs bei der arbeit ?
*Sieht Lilpip an*
Naja, ich sollte einige Metallstücke wegtragen, bin ausgerutscht und BAM
mir tut der Rücken weh
*Zuckt mit den Schultern*
* nimmt sich das blau glück und schütet es sich über den kopf *
*Schaut überrascht zu Rijje*

"wwwwaas du auch ein CyborgPony???" AJ surprised

*ängstlich sich zu Shadow kuschelt und murmelt*

"hy du wieviele gibts den noch davon hier in Ponyville?" Twilight: No, Really?
*küs ssie nochmal*
Ahhh, schade, ch habe habe heute emm, genug geamcht
*lächelt*
du wiess sachen verkauf und so