Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey there.
Und Hallo Blacky Twilight happy

Heute bin ich mal ausnahmsweise der Standfeste, huh?
Wie geht es dir so, meine liebe?
also mir geht es recht gut. und dir?
*grinst*
hey der is doch noch heile ^^
*nimmt sich ne tasse kaffee*
yay
Hallo
Sry, ich bin da und möchte ein Whiskey bitte
*setz sich und schaut Black bewundern an**
*Mad kommt durch die Tür und setzt sich instant vor den Kamin*
k-k-k-kalt.... hallo Leute...
*Rubbelt sich die Vorderläufe um sich aufzuwärmen*
*benerkt das*
na ödländer was machen die RAIDskorpione
*fühlt sich mit blicken irgendwie leich ausgezogen*

*sellt lil den drink hin*

bittesehr
Danke
*lächrlt sie an*
Dreht zu white knife
Sie Nerven wie immer
*lacht auf und trinkt*
*grinst*
ja das ist leider immer so die kleinen weißen sind die nervigsten man bemerkt sie so selten
*trinkt seinen kaffe*
*trinkt sein Whiskey*
Ja, aber Raider sind Ehh schlimmer als jeder Radskorpion
*trinkt nochmal und sieht sich Blacky an*
*lacht*
nein nicht wirklich die sind nur spielzeug diese typen mit dieser teslarüstung sind nerviger
(War einkaufen)

*bewegt sich wieder* So....habe ich was verpasst? AJ hmm Oh und hi Blacky Twilight happy und die anderen.
Hey Rijje
Meinste die Endlaven ?
Ja, die Nerven ganz schon mit ihren patriotischen Scheiß und ihre Riesen Waffen
*trinkt nochmal*
Sagtmal lil was schaust du mich denn so an?

Ist hier grade irgendein pony anwedens, das mich nicht auf der stelle vernaschen würde wenn es könnte?
patriotischer scheiß?
einer KI zu folgen finde ich eher meinungslos und kontroliert werden die jungs scheinen nicht zu denken
*lacht etwas lauter*
Ich, Glotze doch gar nicht Emm ich studiere
Ja, aber ihre Rüstung sind stylisch wollen sie bloß nicht so gern hergeben
*hebt seinen Kopf vom Tisch* Oh man, hab ich gut geschlafen^^ Hi, Leute. Na, was läuft?
Ultraxion Hey, lebst wohl hier was ?
*lächelt ihn an*
*Setzt sich an die Bar*
So aufgewärmt Twilight happy
Bekomm ich ne Cola ?
*lacht*
ja stimmt aber die sind eh unpraktisch mein tarnanzug ist besser
*lacht und schleicht sich hinter die bar*
*gibt blacky einen kuss auf die wange*
vernaschen?
gern wonach schmekst du süße