Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ich meinte ja nur. Tongue Lust, rüber zu kommen? Dann hängste hier nicht so alleine.)
(ich bin im gruade grade am arbeiten, kommt mir also ganz gelegen dass hier nix los ist.)
*schaut rüber zu Blackys Wolke*

Ähm ja ist schon... schon ok. Ja.

*füllt sich nochma die Tasse auf und schaut zum Kamin*
*seufzt*
oh man icy du bist echt unspontan
*Wacht auf* Guten Morgen Blacky. Na, wie geht's dir heute?

Muss wohl, als ich am Kamin so saß, eingeschlafen sein... Wie dem auch sei: Hier hast du 100 Bits. Nimm sie, ich akzeptiere kein nein!
*schaut unltra verwirrt an*

o o o ok
Das ist eine Art Entschädigung für die heiße Schokolade und den Kuchen, wenn du verstehst Wink
Ich bin nicht unspontan. Ich jemand der hier irgendwie in dem falschen Körper steckt. Und Soul hat den Strahler mitgenommen.
*steht auf und geht zu icy*


also ich finde deinen körper so hochgradig aufregend
*zupft ihr mit den lippen am ohr*
Du kannst dir nicht vorstellen wie unangenehm mir dieser Körper ist.
Heiß...
*Sieht mit zu, wie Blacky an Icy's Ohr zupft. Ein Sabberfaden beginnt, sich zu bilden*
lass dich doch einfach drauf ein
ich finde man sollte aus den umständen das beste machen
Ehrlich gesagt fehlen mir momentan die Worte...
arme kleine stute
wie kann ich das ändern?
Verprügel Soul für mich.
warum? immerhin habe ich auf dich geschossen
Er hat den Strahler. Das heist ich bleibe so...
der kommt sicher bald wieder und in derzeit sollten wir mal austesten wie dein derzeitiger körper auf bestimmte dinge reagiert

*lässt icy vor sich in der luft schweben und grägt sie hoch auf den großen weichen sitzsack*

dann wollen wir mal austesten wie du auf das reagiert *tut dinge die hier nicht weiter erwähnenswet sind*
*wird plötzlich angehoben und fliegt nach oben*

Ich hä was also wie jetzt ich meine...
-nach dem da einige dinge geschen sind-

*liegt neben icy und lächelt sie verführerisch an*