Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schwingt sich auf ihre wolke*
*legt im kamin nochmal holz nach*

ich mach nen schläfchen
*Schaut wieder vorbei* oO(Mal nen Sprung vorbeischauen wird ja nicht schlimm sein.Dh falls geöfnet is.)Oo
Tag.
*sieht aus wie ein minecraftzombie mit einem weißen hemd*
*sieht auf Startpost*
*sieht das große, rote "Closed"*
*geht, weil geschlossen*
(Ich bin noch nicht hier.Ich befinde mich noch auf den Weg.)
*läuft durch die bar*
(Offen oder geschloßen?Mal nur als Frage.)
*Ist derweil draußen*
(offen oder geschlossen siehst du auf dem startpost)
*Putzt ihre Tische und Schiebt Riesiege Kisten umher*
(Immer noch geschlosen oder was Big Grin?)
Hallo Jack ich hole grade meine Ganze Weihnachtsdeko aus dem keller. Du kannst mir ja später beim Dekorireen helfen wenn du magst.

Ach ja kaffe ist in der Termoskanne auf dem Thresen.
*kommt rein*
Tag.
*tritt vor den laden und starrt die Tür an*
Wasn das für ne Bar die schon abends um 11 zu hat? Wo krieg ich denn jetzt meinen Feierabend-Cider her?
*Zur Bar spaziert*
Autsch....n Paar Kopfschmerzen hab ich.Schaun ma mal was sich heut tut.
*ein kleines Fohlen schläft auf einen Stuhl neben der Tür der Bar aber schnarcht dabei wie ein ausgewachsener Hengst*
Zzzz..*SCHNARCH*....Zzzzzzzz......*SCHNARCH*.....zzzzz
Ja was zum??Haben wir hier nen Grizzly oder was?
*Geht weiter zur Bar und bemerkt vor dem Eingang auf einen Stuhl das Kleine Fohlen*
oO(WAS??DAS KLEINE FOHLEN SCHNARCHT HIER SO Lyra astonished??Haleluja,in der Armee wars ja noch ruhiger als es Nacht war Twilight: No, Really?!)Oo
Äähm....ha...llo?
*von obenher poltert es laut*
*blacky ist beim aufhängen von weihnachtsdeko son ihrer wolke geplumst und auf den boden geknallt*
*sharp schnarcht weiter und brabbelt etwas*
Nein Mama....will weiter schlafen...
*geht zu blacky*
Alles in Ordnung?
*schaut nach oben und an der decke funkeln lauter kleine beleuchtete glassternchen*

letze stern hängt also ja mir gehts gut

*rappelt sich auf*

nur noch den weihnachtbaum holen und aufstellen dann ist alles perfekt