Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ja nix mit alleine aber: je mehr Ponys desto größer der Spaß"
Nennt mich Soul. Und ja, meine Sis arbeitet dort. Sie ist Chefin der Security.
( Verdammtes Handy mit rechtschreib Programm )
"Pencil Art?"
Jeaa ^^ größerer Spaß ^^ " flüsstert zu Coke "

Soll ich erzählen das wir beide uns kennen und wegen der RF "

* verschluckt sich * O.O Pencil Art ?
"kannste ruhig machen"
Jup. Twilight happy
Genau die. PA ist meine große Schwester. Naja, wirklich verwandt sind wir nicht, aber sie ist es trotzdem.
"Cool. Spielst du eig. ein Instrument?"
E-Bass. Bin Bassist einer Punk Band. sind aber nur sehr lokal unterwegs, da wir noch 0 fame haben. FS grins
Mhh * grummelt vor sich hin *
"Ahh das kenn ich mit dem 0 Fame"




(Bin Youtuber xD)
Youtuber? Naja, hab auch nen YTB Acc. Aber eher für LPs. Und auch noch nicht viele.

Scheinst dich für Musik zu interessieren, huh?
Was hast du gesagt, spielst du nochmal?
Ich spiele Euphonium, Klavier, Posaune und ein bisschen Trompete
Oha, so direkt 4 verschiedene. Was ist denn ein Euphonium? [Bild: pc-phuh.png]
Das ist wie 'ne Tuba nur kleiner und ein höherer ton
Ehm Coke ich habe einen weitere Kontakt Person ich lade ihn in den Funk ein ( Skype Chat ^^)
Achso. Twilight happy
Interessant. Man könnte sagen du hast von Tuten un Blasen ne Ahnung, huh? RD laugh
"Ja, Blasen kann ich gut xD"
"Und Shadow, tu das"
(28.02.2013)Cokemaster schrieb: [ -> ]"Ja, Blasen kann ich gut xD"
"Und Shadow, tu das"

Leute, bitte nehmt euch dazu n Zimmer, ja? [Bild: cl-pp-concern.png]
"Nein, er soll noch jemanden in den Funk einladen"