Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Schwebt zu Shadow rüberundlässt sich neben ihm nieder.*
Und? Wovon träumst du gerade? [Bild: cl-aj-conceited.png]
Nein ich träume nicht ich denke nur über etwas nach * schaut soul an * Das mit philli und der RF
Weißt du,das sollte wirklich nicht hier rein. Ich sagte ja schonmal. Enstspannen und einfach mal gehen lassen...
Oder muss ich dich auch erst massieren, damit du dich entspannst? [Bild: pc-tssmug.png]
* wird rot * ehmm nein
Ganz sicher?
* ist total verlegen * jjj a bi n ich
*Legt einen Huf um Shadow und tippt ein wenig auf seiner schulter rum*
Hm... nicht grad sehr entspannt.
[Bild: z-Serious.png]
* erschrickt etwas * hii
Ehhh
* wird wieder rot , ist total verlegen *
*Legt den anderen huf auf die andere Schulter und massiert etwas*
Du erinnerst mich an... einen Stein.
Ehhh * istvtotal aus dem konzept *
Hmph. Octavia angry
*Packt ihn an den Schultern und legt ihn die Couch lan, mit dem Rükcen nach oben. Kiet sich über ihn und klopft auf seine Schultern*
Na jetzt lass doch mal locker...
* lässt etwas locker wird total verlegen *
Ohhhho mh
*Er gibt nun etwas nach*
Geht doch... Twilight happy
*Beginnt mit der richtigen Massage an den Schultern*
Sag mal, wurdest du überhaupt schonmal in deinem Leben massiert?
* versucht sich zu erinnern * ich glaube nicht * schämt sich etwas *
Dann wurde es mal höchste Zeit. Hart wie ein Stein und steif wie ein Brett.
Du könntest ne Allround Massage gebrauchen...
*Beginnt, wie bei Blacky, neben der Wirbelsäule entlang den Rücken hinab zu massieren.*

Cool, einschlafmassage. Nun denn...
*Legt sich wieder zu Blacky und umhuft sie. Döst noch etwas und pennt dann selbst ein.*
(04.03.2013)FallenSoul schrieb: [ -> ](okii)

(Alles klar, Blacky. Erinnert mich daran, wenn ich meine mutter massieren muss... Twilight: No, Really? Irgendwann ratzt sie weg. Aber wehe ich höre dann nach 2 Stunden mal auf, dann is die wieder hellwach.)

(dann weiß ich was du auf der gala machen darfst)
*Lil kommt rein gestürmt*
Hallo blacky , wie eghst wie stehst ?
*kommt in die bar*
“man war das gestern ne Nacht. Hallo Leute!“
Heyho Twilight happy und was läuft?
“oh, Hi Honey“