Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne,der Drink an sich ist kalt. Du empfindest es nur als Heiß. Ich sagte ja,der ist anders.Und ich habe noch mehr Sorten bei mir m Labor. [Bild: cl-rd-winning.png]
* lächelt * danke ^^
* Augen werden Rötlich *
Zeig mir was du kannst Drink
* nimmt sich den Drink und lässt ein Tropfen auf den Arm fallen , der Punkt gefriert sofort aber kein Schmerz *
Perfekt ^^
* setz zum trinken an und schluckt ohne zu Zögern *
Kalt wäre kein Problem da halte ich viel aus. Aber bei Heiß bin ich lieber vorsichtig.

*nippt nur ganz kurz am Getränk* ahhh ... =.=
Deines UnartiC, ist die Low-Version. Wie du bemerkst ist es bei sehr wenig angenehm. Das höchste was bei derLow-Version an Hitzegefühl rauskommt,ist nur eine Handvoll Habaneros und Jalapenos.
* Schluckt weiter und immer schneller *
Herz Schlag wird schneller *
Hitze oder schärfe ist genau das was ich nicht vertrage ... bei kälte hätte ich kein Problem. Twilight: No, Really?

*stupst das Glas an*
Dann tausch doch die Getränke. [Bild: cl-rd-winning.png] Oder was für eine Version hättest du gerne?
*sieht zu ShadowDash*

O.O

*guckt gleich wieder weg*

.o°(was ist nur los mit mir? >.<)
Vinyl Cutie Mark
Light up my life - more than the sun
my little princess - you are my only one
so pure, so lovely - your deep blue eyes
so innocent - your children's paradise


Hold you - touch you
I wanna live for you

My little princess - you're the one and only girl
I would give I would do everything for you
my little princess - I would build a world for you
oh its so nice - a children's paradise


Can find no words for what I feel
this must be true love, this love must be real
when I embrace you I touch the sky
in our fairy tales you let me think that I can fly
I wanna live for you

Hold you ...

My little princess ... Vinyl Cutie Mark
Willst duw as von ihm? [Bild: cl-rd-winning.png]

Yeah jetzt haben wir unseren eigenen Musikanten und Dichter.
*lil liegt besoffen in der Ecke , schläft*
Zztzzzzzz
* Glas ist fast leer *
* Biss jetz noch keine Reaktion *
*blickt schnell zu Rijje*

Jo ... wenn du wüsstest wo ich mal gelebt habe würdest du verstehen wieso mir kälte sogut wie nichts macht.

*hällt ShadowDash einen Huf hin und blickt weiter krampfhaft zu Rijje*
Und wo denn? *sieht zu Shadow* Warten. Es kommt gleich. [Bild: cl-rd-winning.png]
*hat eine Wunder schönen Traum*
Zzzzz jaaa Super zzzzz
Ziemlich weit im Süden. War dort aus beruflichen gründen für ein paar Jahre. -25° sind da warm.
Das schlimmste war bei einem Heftigen Schneesturm ... so um die -80° und der hielt Wochen.
Mehr nic...äh ich meine aha.
* das Glas ist leer , stellt es Rück artig wieder Auf den Tisch *
* fühlt nur die Kälte kein schmerz *
* Steht auf und Streckt sich gemütlich und fühlt sich woll *
* der Atem eiskalt *
Mhhhhhj so was muss ich öfterst trinken ^^ jaaab
* schaut zu den anderen mit einem Grinsen * ^^
Sicher Meister *eyeroll*

*hällt immer noch einen Huf zu ShadowDash*

...

*wirft ShadowDash vom Stuhl und kippt ihm das Rote zeug drüber*

Ich bin mal in der Oberen Etage ... wenn mich wer sucht.
Und du willst was oben?