Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ?
Nee hat sie von ein Nachbarn
Darauf past sie auf
*und schubst ihn weg*
*trinkt wieder beschämt*
Ja ich bin singel und habe auch vor das zu bleiben.
Ich koste mein leben in vollen zügen aus.


Und nein rijje er ist nich mein sohn. silver ist schon etwas älter. Nothing ist ein findelkind und wird von mir und meinen nachbarn großgezogen.
Emmm, verdammt wo her weisste das immer alles ?
*trinkt*
*ist sehr beschämt*
Apropo's Single. Sag mal, Blacky, mit wie vielen Kerlen warst du eigentlich zusammen? Will's einfach mal so wissen^^
wird hellhörig
*trink sein letzten Tropfen aus*
*Knallt zwar auf sein Bein mit voller wucht auf,tut aber garnicht weh und steht wieder*

ISt noch lange kein Grund mich weg zu schuppsen. Octavia angry Aber ich verzeih dir diesmal.

*Wendte sich zu Blacky* Dann entschuldiegung für diese falsche Vermutung Chef.Konnte ich nicht wissen.
Sry war nur etwas ,emm überascht*ist wneig betrunken*
Ja das zeug ist gut
*lacht auf*
Ich hatte einen Festen Partner als ich noch ein richtiges Pony war und dann war da noch der Vater von Silver. Sonst einige äffären und so dies und das. Ich habe festgestellt das feste bindungen nicts für jemanden sind der in der ewigkeit lebt.
*Zu Lilpip* Kein Ding. HAt ja nicht wehgetan Pinkie happy Das ist ein Vorteil,ein magischer Cyborg zu sein. Pinkie happy

*Zu Blacky*Interissant. Ja für die die ewig Leben ist sowas nicht wirklich was.Kann ich verstehen.
Hört sich interessant an
*isst paar erdnüsse*
Also bitte neue ladung
*lacht wieder auf*
das sit die verückeste Bar in der ich je gewesen bin
Verständlich. Da du ja Single bist, fühlst du dich endlich frei, richtig? Musst dich an niemanden binden...
Bindung hier bindung da
möchte was trinken
*sieht mit siner Alki geischt die schöne flaschen an*
Sei mal etwas netter Lilpip. Ernstes Thema. Aber ich schlage vor, wir lassen das hinter uns. Wollen ja die Regeln halten oder? RD laugh


(AHHHH! Sche... kann Startpost nicht ändern Twilight: No, Really? )
Ja sry,
*bleibt ruhig un dpsielt mit den Ednüssen*
Schade, war interessant
Wollte eure gespräch thema nicht stören
wenn ihr erlaubt würde ich gern öfters kommen
Also meine Erlaubniss hast du. Nur muss mein Chef Blacky noch einwilliegen. Und wer hat gesagt das du uns störst? AJ hmm Wollte nur sichher gehen,dass du etwas netter zum Chef bist und mehr nicht Pinkie happy
ok
Also geh mal Los
*hick*
Komme späer wieder
*geht aus der baar*
Ahhh mein neu Stamm kneipe
Interessant wer sich aller her verirrt obwohl ich ganz offensichtlich geschlossen habe.

(den startpost kann nur ich ändern)
Ja komisch nä? Pinkie happy


(ja ich weiss. Vergiss es aber immer wieder gerne. Pinkie happy Egal war eh nur eine Aktualisierung)
(du stehst doch als mitarbeiter des monats schon längst mit im startpost drin)

Solange ich geschlossen abe gilt es als private veranstaltung dann darf ich wenigstens auch essen ausgeben.
( LOL hat er erst jetzt angezeigt. Aber egal GEIL! Pinkie happy )

Achso ist das. Und ich dachte man kann ständig hierrein und so....