Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*lächelt sanft* Das kann ich nur erwiedern Miss Blacky... Haben sie heute etwas zu empfehlen oder bleibt mir die Qual der Wahl?
ihnen belibt die wahlz zwischen kakao kakao und kakao
*kichert amüsiert* Dann denke nehme ich wohl einen Kakao... *öffnet seine Tasche und blickt hinein* Viel zuviel Papierkram der noch zu erledigen ist....
Du gegen papierkram ist nen mittel gewachsen
*deutet auf den kamin und stellt ihm nen kakao hin*
Kamine? Langweilig....
*Kramt ne Fontänenbatterie raus*
Das wäre besser...
(06.08.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]Kamine? Langweilig....
*Kramt ne Fontänenbatterie raus*
Das wäre besser...

Pffff [Bild: cl-ts-squint.png]

Pyro´s Flamenwerfer regelt das [Bild: cl-ts-rage.png]
Erm... Das sind offizielle Dokumente... Wenn ich die verbrenne bin ich meinen Job los.... *nippt am Kakao*
Dann geh vom Kamin weg
wenn du deinen job los bist haste auch keinen stress mehr
*nickt* Das stimmt auch wieder, aber wie soll ich mir dann etwas zu essen kaufen? Oder das Dach über meinem Kopf? Ich habe nur diesen Job....
(Servus Leute, Wie gehts so? Komm ich eh ned grad ungelegen?)

*Nach einiger Zeit in die Bar schaut*
Mich wundert´s das hier mit´n mal so viel los ist letztens war man nur zu 4 [Bild: 01-tia_claps.gif]
ist doch gut das so viel los ist Pinkie happy
(Dazu sag ich nix, bin entweder zu selten aktiv hier oder kriegs einfach ned mit :/.)
(irgendwie wundert es mich auch. ich tippe grade am neunen cocktailbuch bin also dezent abwedens sorry)
*sieht durchs Fenster und beobachtet die ganzen Ponys in der Bar*
*sieht auf das "Geschlossen"-Schild vor der Bar*
*sieht wieder durchs Fenster*
*sieht aufs schild*
*hockt sich verwirrt hin und denkt nach*
(ich bin... erm ja warum bin ich hier .__. Das Spreepony is schuld.... Der hat mich solang beackert bis ich ja gesagt habe .-.)
(Mein Beileid xD.)

*Das geschlossen Schild bemerkt und rausgeht*
*geht zur Türe und dreht das Schildchen um*
*setzt sich wieder hin*
*gähnt laut*
*ist eingeschlafen*