Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ich mag zwar Metall und die Atzen,naja Scooter auch aber trotzdem ist Slipknot meine Nr 1,Metall ist meine Nr 1 und ich Liebe Metall mehr als alles Andere.Scooter und die Atzen sind für mich noch auf Platz 2 und 3.Metall wird immer meine Lebensmusic sein die ich am Meisten Lieben werde.ICH BIN MEHR ALS NUR VERÜCKT NACH METALL!!)
(hm...)
*sitzt da*
*kommt wieder nach nem anstrengenden Arbeitstag in die Bar*
Hey Leute.
*setzt sich mit ner Eisenbahner-Fachzeitschrift hin*
Hätte gerne ne warme Schokomilch mit viel Schlagsahne drauf.
Achja...Wer von euch mag noch Andrew W.K.?
*hält sich die Zeitschrift wieder vor die Nase*
Wer?
*sitzt da*
Wer ist das Bitte Huh??
*Lugt hinter der Zeitung vor*
Sagen euch Titel wie Party Hard oder Ready To Die was?
Mir nicht...
Dann würde ich euch raten: Schlagt mal im Equestria-Wide-Web nach...Auf PonyTube oder so.
Ich hab Grad keinen lapy dabei...
*schiebt sein Handy rüber*
Hoffentlich reicht das...
o_O
*guckt nach*
Hm...
Jacky...Was soll das komische Gesicht?
Ka -.-?
*gibt ihm das Handy wieder*
Bin immernoch nicht schlauer als vorher...
Hmm....Naja egal.

*Liest weiter in seiner Zeitschrift und bricht auf einmal in wildem Gelächter aus*
*Schwingen schlagen und ein Greif landet vor der Tür* Brrr kalt ists um diese Jahreszeit..... *er tritt ein* Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich
Tag. Was fürt dich hier her?
*Blickt auf*
Was treibt nen Greif hier in unsere Breitengrade?
*blickt in die Runde* Mich führt der Drang mach einer warmen Stube her, und was mich in diese Breitengrade schlägt..... Das ist meine Sache....