Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blacky, könntest du noch einen angestellten irgendeiner Art brauchen? Ich melde mich frewiliig fűr alles und ich arbeite auch ehrenamtlich bei dir. Also wie sieht es aus?
(wo wir grade bei arbeit sind ich hab da nen anliegen privater art. hab ich dich eig im skype?)
Mach mir doch das sicherheitspony
( ja hast du)
Gerne RD salute
Ich lass auf das hier nichts passiert.
*ranger nimmt sich einen Stuhl, setzt sich damit an den Eingang und lehnt sich mit den Stuhl leicht gegen die wand*
So. Hier habe ich alles im Blick
*geht an ranger vorbei und rückt ihm nen küsschen auf die wange*

meine "beschützmich" pony
*er wurde leicht Rot als er das küsschen bekam und sagte verlegen*
Och, kein Problem^//^
Als Royal nightquard ist das sowieso meine Pflicht RD salute
*er schlief ein und wachte am nächsten Morgen auf*
*sieht sich um*
Hallo, jemand hier?
*Lil wacht auf*
Blacky, ich weiß ich hätte schon zu viel kann ich aber mehr haben ?
*sagt Lil hoffnungsvoll*
*schaut zu lil*
Ist blacky überhaupt gerade hier?
*hebt fragend eine Augenbraue*
Keine Ahnung möchte nur lieb Whisky
*sagt Lil etwas besoffen*
*schaut immer noch fragend zu lil*
Wie viel hast du getrunken?
*reicht ihr währenddessen erstmal ein Glas Wasser*
Ohhhh
3 Flaschen ?
Oder wären es 8 ?
Keine Ahnung
*sagr er besoffen
Hier trink erstmal das Glas wasser aus
*hält in weiterhin ein großes Glas mit klaren Wasser hin*
*späht herrein* hallo?
*schaut zu Princess*
Hallo Princess, wie geht's so? Außerdem natürlich einen herzlich Willkommen in blackys barTwilight happy
*grinst* bin ja nicht zum ersten mal hier, so isses ja nicht Pinkie happy
*winkt Ranger zu* HI übrigens :3
*ranger stellt auf den Tresen einen von blackys selbstgemachten eistees* hier bitte Princess, probier malTwilight happy

(fehler wegeditiert)
*trabt zum Tresen und probiert den Eistee*
hm, bin ja eigentlich nicht so der Eisteefan, aber der ist garnicht schlecht Twilight happy
Jup das stimmt. Wie gehts dir eigentlich so? Alles noch frisch zwischen dir und Terri?

(muss fűr heut ins bett. Nacht)
*nickt * eeyup, er hat sogar nichts gegen die Sache mit dem Poltergeist Twilight happy
(gute Nacht Twilight happy )
*Ranger schaut sich in der Bar um*
Mh....nichts los hier...
*er setzt sich , in einer bequemen Sitzhaltung, auf einen Stuhl neben der Eingangstür und chillt hart*
RD deals with it
Deadend