Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was soll ich schon sagen ... *lacht kurz leise in sich hinein und trinkt dann den letzten schluck des Blauen Glücks*
Schöne kälte ... *steht auf und geht zu ShadowDash und flüsstert ihm etwas ins Ohr*
Ich habe keine Angst vor dir fals du das denkst
*Kommt auf Dante etwas näher* Und warum sollten wir,oder eher UnartiC, Angst haben?
*Schaut UnartiC an , und um armt ihn *
*PDA Blinkt , ich schaue drauf und lese eine Unbekannte nachricht und erstarre vor schreck *
*lässt sich erst von ShadowDash umarmen und umart ihn dann zurück*

Es tut mir leid ... wir hätten eher wieder zurück gehen sollen.
*Schaut UnartiC An *
Es tut mir so leid was ihr gesehen habt aber jetz kennst du das erste dunkle gehimnis von mir aber wie ich festelen muss war das noch nicht alles
* Erinnert sich an die schlacht *

Ihr müsst mir bescheid sagen wenn meine augen und flügel anfangen Rot auf zu leuchten
*Schaut wieder auf den PDA und ist beunruihgt *
Ich bin mal drausen etwas spazieren , ich komme dan später zurück für einen Drink
So für heute ist geschlossen. Habe noch Einkäufe zu erlediegen und muss die Bar sauber machen. Ne gute NAcht euch allen. Twilight smile *schliesst die Bar ab*
*Geht auf das Haus zu, und schaut es sich an*

"Hallo ist da wer, hat es geöffnet?" Twilight smile

*Bleibt stehen bis eine Anwort kommt* AJ hmm
Lil kommt rein*
Guten ???
Ohh nee Emm
Emm Hey phill FS grins
Wie gehst ?
*lil will in bis versinken*
*kommt in die Bar*
Hallo..
*Schaut sich um*
" Twilight smile oh es ist offen schön hallo ich bin Pony Philli"

*geht zu Lilpip und sagt Hallo :Brohoof: *
Ok ich Vertreter ja Ruhe und Black bis die wieder kommen
*geht hinter den Tresen*
*sieht Rafina*
Hallo süße wie gehst ?
*Wird rot*
Ha-hallo Lilpip
*Setzt sich*
mir gehts ganz gut und dir?
Super, darf ich dir wieder dein Liebling Getränk machen ?
*lächelt sie an und schaut ihr in die Augen*
*geht in die Bar und schaut sich um und sagt*

"Es ist gemütlich hier schön eingerichtet"

*setzt sich auf einen Barhocker*
*Blinzelt*
uhm, ja wenn du so lieb währst
*Schaut ihm ebenfalls in die Augen*
*schaut sich weiter um und fühlt sich wohl hier*

"Bei wem bekomme ich etwas zu Trinken?"
*lil sieht in ihre Wunder schönen Augen*
Wow du bist...
*wird rot*
Dein Getränk Emm komm sofort
*mCht ihr*
Und haste auch wünsche ? Phill ?
*schaut zu Lilipip und schaut freundlich rüber und sagt*

"Ja ich hätte gerne etwas zu Trinken, was habt ihr anzubieten ?"