Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahhhh
*nimmt s gierig in den Hufen*
*trinkt es*
*kommt in die Bar*
Hallo ?
*etwas Schüchtern sagt*
*sich kaum rein traut*
Jetzt sagt schon Lyra eww

*hat fertig gegessen und schiebt den Teller ein paar cm weg von ihm*

Ein dickes Lob an den Koch =.=
Mann stört mich nicht ich.........
*sieht Tornado Thunder*
*sagt leise*
Danke Celestia genau das was ich gebauscht habe
*zu UnartiC* Ohoho, hör auf [Bild: pc-aflattered.png] Wenn du willst sage ich es dir.

*Zu Ultra* Jo was geht? Alles klar? Twilight happy

*zum Neuankömling* Hallo und wilkommen in Bläcky`s Bar Twilight happy
*zu Rijje* Jo, und bei dir?
*bemekt Ultra*
Hey wie gehst ?
Ach lilpip ist mal wieder nur geil Lyra eww

*dreht sich genervt vin lilpip weg zu Rijje*

Ja ich würde es gerne wissen ... gibt es Aufzeichnungen oder so? Twilight: not bad
*zu Ultra* Joa, geht so. War schon mal besser,aber auch schon viel schlechter Cheerilee awesome Kann ich dir was gutes tun?


*zu UnartiC* Ja ich habe hier welche * lehnt sich über die Bar und zeigt ein Hologramm der letzten Kämpfe der Arena* Und? was meinst du?
*Kommt langsam in die Bar geschlichen*
hallo?
*Schaut sich schüchtern um*
Ja. Kannst du mir eine Bahama Mama machen?
Oha jetzt wirds wiedeer voll hier Pinkie happy Um so besser für uns. Cheerilee awesome


*zum Neuankömmling 2* Hallo und willkommen in Blackys Bar. Twilight happy


*wendet sich zu Ultra* Kein Ding einen Moment. *hollt alles für das Getränk raus und mixt den Bahama Mama. Übereicht ihn Ultra* Bitte sehr. Pinkie happy
*sieht sich alles an*

Der Heiler kriegt nur aufs Maul Twilight: not bad
Immer auf die schwachen Whining
*setzt sich an die Bar*
*Schaut immernoch ziemlich Schüchtern in die Gegend*
I-ich hätte gerne einen doppelten Cognac mit Eis.
*Lächelt*
Hab gehört hier bekommt man gute gespräche und was zum trinken
*leicht fluttershy mäßig sagt (aber nicht so leise)*
*rot ist*
*Zu UnartiC* Meinst du? Als ich sehe in ihm Potenzial. Pinkie happy

*zu Rafna* Einen doppelten Cognac mit Eis. Gleich fertig.* mixt den doppelten Cognac und gibt Eis dazu* Bitte sehr.Wohl bekommst. Twilight happy Und keine Angst, wir beissen nicht.....nicht alle Lyra eww

+zu Jessy* Ja das stimmt und keine Angst. Wie gesagt, wir beissen nicht....nicht alle.
*nimmt eine Schluck und entspannt sich etwas*
ah, der ist wirklich gut!
*meint*
*lehnt sich mit einem Arm auf die Bar und schaut zu Boden*
Naya wenn sie mal mehr macht als nur einen einzigen Skill zu spammen würde sie vielleicht nützlicher sein ... Twilight: not bad (ja ich spiele da ne Frau! Problem? RD laugh Lil fass sie an und es wird dir so vorkommen als wärst du bei Sharp und Sifa gleichzeitig! )

Naya ... sieht aber sonst kann nett aus Twilight: not bad
*setzt sich an die bar*
*lächelt nur*
Ok , sorry bin halt etwas schüchtern
*flügel richtig fest anlegt*
*Sieht in die Runde und lacht leise auf* Will jemand einen "Blaues Glück" oder einen "Rotes Pech" ? Pinkie happy