Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte nur gerade den Schock meines Lebens...
*trinkt noch ein Glas leer*
Wie viel Umdrehungen hat das eigentlich?
warum den schock deines lebens?

so verdünnt wie wir es trinken irgendwas in die 80-84% plus diverse anderweitig wirkende kräuter.
ichb sagte doch es ist im grunde der tod im glas.
Ich weiß nicht, ob ich eher feiern soll, oder ob das Frustsaufen ist. Ich scheine seit kurzem ne Singlestute zu sein.
na wie kommt das denn zustande?
bin ich da etwa dran schuld?

*bekommt ein furchtbar schlechtes gewissen, das jedoch von ganz andren freuden deutlich überstrahlt wird*
*man sieht der armen blacky an das die freude uber soul singelstutendasein das schlechte gewissen überrennt. auch wenn sie sich alle mühe gibt es zu verbergen*
Nee Blacky, das ist wohl eher nur Nebensache.
Die Gründe sind auch unwichtig, will nicht drüber reden.
ich will halt nur ich in fettnäpfchen treten. ich habe nämlich nen eingebautes fettnäpfchenradar und nehme jedes einzelne zielsicher mit.

*hatt sich mittlerweile das 2. glas hintergewürgt und greift nun zum rotwein*
Nun, meine Frage wäre jetzt eher, was ich mit meiner... ich nenne es mal optimistisch "neu gewonnenen Freiheit" anstellen soll? Letzten endes bin ich ja doch Vater.
*Schaut an sich runter*
Naja... so mehr oder weniger. Derpy confused
hm stimmt da war ja was.
aber mal ehrlich bei den eh chaotischen familienverhältnissen würde ich mir um das krümelchen ehr weniger gedanken machen.
*nippt am rotweinglas*

hier bist du jedanfalls immer wilkommen egal als was und in welchem geschlecht.

ich denke mir mal dein töchterchen ist charakterlich stark genug um druchzusetzen das du nicht aus ihrem leben verschwindest. die weiß wie sie bekommt was sie will da bin ich mir ganz sicher. würde mich nicht wundern wenn sie hier irgendwann allein vor der tür steht und dich sucht.
Ich glaube da hast du garnicht mal Unrecht. Die kleine ist tough, ohne Zweifel. AJ hmm
ebend, warum sich also sorgen machen. im zweifelsfall lass ich sie von silver entführen. der junge ist gut darun XD
Na so weit solls dann doch nicht kommen RD laugh
ich mein ja nur.
*schaut auf ihr glas*
irgendwie schmerkt der heute nicht
kann ich nicht beurteilen. Ich trinke kein Wein. Schmeckt mir nicht, da wird mir übelst übel.
*kramt nach einer kleinen roten flsasche, macht sie auf und richt dran*

was war da eig drin?

*setzt an, nimmt einen schluck und verzieht das gesicht*

chilli und limetten wodka ih pfuii
...was ich auch nicht leiden kann. Twilight happy
*lässt wie ein hund ihre schmerzende zunge raushängen und beginnt zu hächeln*

nich lustig, garnicht lustig
hmm doch... aber nur ein kleines bisschen. Twilight: not bad
*hechel*
mach so weiter und ich mirsch dir was davon in den nächten drink.

hmm ich glaube der nächte der - egal was- bestellt, bekommt das von mir.

*versenkt ihre zunge in einem glas kalter milch und man hört es schon fast zischen*
*ein erleicherter gesichtsausdruck stellt sich bei blacky ein*

miauuu
(Bin am PC eingepennt... Derpy confused )
Hä?! Was...
*Fällt einfach in ohnmacht und vom Barhocker auf den Boden*
......zzzZZZzzzz......
(geh schlafen soul wir lesen uns sicher heute abend)

*lässt die schlafende soul auf ihre wolke schweben und deckt sie zu*
träum süß kleine stute

*trinkt ihre milch aus und geht icy suchen*

*findest ihn schlafend oben und setzt sich zu ihm*

wie bring ich dir das jetzt blos am dümmsten bei