Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Weiter ließt*
Hat einer von euch Hübschen eine Idee was wir machen könnten [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]?
Nope...
(HIER BIN ICH!SV AUSTRIA SALZBURG HAT 3:2 GEWOHNEN!Nur geil das Spiel,einfach geil Ende nie,ich schwörs euch Big Grin!)
*Wieder weiter ließt*
Tja was mach ma heut?
Keine Ahnung...
*Blase platzt an der Nase, Spreepony wacht auf*
häzzö...Äh...Was?
Moins.Auch ma munter.
*wacht auf*
Wie, was?
Der Nächste is auch aus seinen Schöheitsschlaf erwacht -.-.
*wieder nen Eisklotz zu Jack werf*
Für was?
Für deinen wehtunden Kopf....
Ist nich so tragisch.Würde mehr weh tun wenn ich mein Auge verloren hätte.N Glück das da nur n Glasauge drin war Twilight: No, Really?!
(Hey, ich hab IRL auch eins :p )

Na dann hasse ja mal Glück...
(Wie Bitte was hast du im RL?Ich bin nähmlich auf den Rechten Auge wirklich erblindet.)
(Bei mir isses das linke...Buck yeah! Ich bin nich der einzige im Forum Big Grin )
(IM REAL LIFE??Verloren oder erblindet?)
(zum Glück bin ich auf keinem Auge blind.
(wir klären das lieber per PN weiter :p )
(DU AUCH?Ihr wollt mich jetzt wohl alle verarschen oder?Kaum sag ich das ich WIRKLICH UND ZWAR WÖRT-LICH IM WARSTEN SINNE DES WORTES UND WAHRHAFTIG auf den Rechten Auge erblindet bin ist es jetzt auf einmal jeder oder was?Sorry aber ist das jetzt ne Verarsche [Bild: 01-aj_squint.png]??)
(ich sagte ich bin auf KEINEM Auge blind)