Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*öffnet das Buch und liest*
(Bin mal afk)
*wischt die tische ab, räumt etwas auf und gähnt vor sich hin*

so früh aufstehen ist einfach nichts für mich

*macht sich einen tee*
*Ranger sitzt friedlich schlafend auf einen Stuhl neben der Tür und schnarcht ein bisschen*
Zzzzzzz.....
*flattert in der Korne ihres baums umher und hängt in den großen Ästen Hängematten auf*
*flattert nach oben in die Krone und schaut fragend zu blacky*
Hey blacky, was machst du den da?
*kommt aus seinem langem Urlaub wieder*

Hallo...soryy wenn ich so lange weg war.Brauchte dringen mal etwas ruhe für mich Chef.FS sad
*flattert herunter zu rijje*
Servus, wie geht's dir so?
*nach monaten des Schlafes rutscht Conan von seinem Stuhl im Kaminzimmer und wacht auf* AUA.... *blickt sich um* Derpy confused Ich bin wohl weggenickt....
*schaut zu funkel*
Abend, wie geht es ihnen?
*reicht ihn einen huf zum hochhelfen hin*
*nimmt den Huf und hievt sich hoch*
Ach Danke, bin wohl eingeschlafen....
Kein Problem. Darf ich dir was bringen?
*macht sich nen Kaffee und setzt sich hin*
Hhmm Kaffee bitte...
*geht hinter die Theke und macht sich nen Kaffee*

Mhmh....den habe ich gebraucht.
*geht hinter die bar und macht noch ein kaffe fűr Funkel* hier bitteTwilight happy
Ach danke ^^
*macht sich hinter der BAr etwas gemütlich*

Hmmmm....wo der Chef wohl gerade ist?
Ich glaub der ist beim hängematten aufhängen, in der baumkrone eingeschlafen^^
*Lugt durch die Eingangstür*
Moin?
*wacht neben der Tür auf einem Stuhl auf*
Hu?=.=
*sieht mady*
Halöchen^^
wie gehts?