Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ups...Sorry Coon ^^"!Und duu....??Dich hab ich mal gesehn.....du bist der eine der.....letztens hier war.Du wolltest irgent son Gift zu trinken.Heist du nicht Ocu?
Okay?
Kann sein... Derpy confused
Ja ich kenn dich vom Letzten mal.Was treibt euch den her sagt mal?
Ich habe keine Ahnung... oder? Derpy confused
Coon,haben wir ne Pratpfanne hier??
*Nach Stundenlanger wartender Antwort bediene mann sich schließlich an seinen eigenen Rucksack und Suche das was mann brauche.Das solle sich schwer raustellen da der Rucksack nicht ordentlich ist sondern eher das Bild eines Schlachtfelds wiederspiegelt das die Suche erschweren solle.Mann Suche und Suche und Suche das schießlich zu Nervzereisende Strapatsen führen solle*
Uiuiuiui......da sollte ich mal aufräumen!Mann das kann ja nicht wahr sein wo hab ich das den -.-*!Langsam reißt mir der Gedultsfaden!
*pennt ein*
*steht auf*

es ist erstaunlich, wieviele pony´s ein geschlossen von einem geöffnetschild nicht unterscheiden können
*wacht auf*
Wie, was?
*legt holz im Kamin nach*

es ist schon verflucht kalt draußen
Dann erklär mir mal die dämlichen Mücken, die mich jede Nacht nerven =.=
welche Mücken?
Die, die mich nachts wachhalten ._.
bei mir sind momentan keine Mücken.
mücken? nee hier gibt's keine mücken ! die fisst alle die Fledermaus aus der oberen Etage
Fledermaus? D:
Na? Was hab ich gesagt? Keine Mücken.
meine bar ist in einer baumhöle. klar ne Fledermaus
Okay....
Beißt die? D: