Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*er schaut herüber zu lazy*
.o(Der macht's richtig XD )
*lacht einmal kurz und schaut sich dann weiter um*
*gammelt rum*
*Ranger schaut zu Princess herüber*
Hey, wie geht's?Twilight happy
*Lil gammelt mehr rum als Changling-princess*
Whisky ?
*sagt er leise*
Deadend
*er sagt zu lilpip*
Blacky ist nicht da. Ich darf dir keinen Whisky ausschenken, es tut mir leid
*lässt währenddessen lazy vor den Kamin schweben damit er nicht mehr ganz so unbequem liegt*
mir geht's guad, ich gammel :3 weiß nur nicht was ich heute mit dem Tag anfangen soll
Man kann viel an einem Tag tuen, ich würde dir einen Spaziergang ödet so empfehlen aber das liegt letztendlich ganz bei dir
*DA kommt rein und setzt sich hin*
._.
*ranger schaut zu DA, geht lächelnd zu ihm und umarmt ihn*
Hallo DA, wie gehts dir? Kann ich dir was bringen?
*umarmt zurück*
ich hät gern ne cola Twilight happy
Ist schön dich hier zu sehenTwilight happy
*Ranger lässt vom Tresen eine Cola zu DA schweben*
Hier bitte, wie geht's dir eigentlich so?
*betritt die Bar*

Moinsen zusammen *in die Runde ruft*

*trabt zum Tresen und setzt sich*
mir gehts gut und wie gehts dir?
oi Moonseeker FS grins
*Ranger schaut kurz zu moon herüber*
Hallo, wer bist du und darf ich dir was bringen?
*wendet sich an DA*
Mir gehts auch ganz gut, auch wenn ich das hq irgendwo vermisse, was macht eigentlich shadow so?
*wendet sich an Ranger*

Einen Kaffee bitte Twilight happy Muss mal munter werden *gähn*

Ach ja, Moonseeker^^ Hobbydichter und Meister der schnellen Sprüche ^^ angenehm *verbeug*
Du bist aber höfflich^^
*Ranger verbeugt sich auch vor moon und stellt sich danach hinter den Tresen und sucht kurz das Kaffeepulver*
Aha..aha...hier ist es
*er setzt den kaffee auf*
So, ist gleich fertig. Wie geht's den so, alles munter trotz der Müdigkeit?
*zu Ranger*
Joah^^ mal so mal so Twilight happy Aber passt schon soweit ^^
Na dann ist gut
*der Geruch von frischen kaffee steigt in die Luft*
Mh~ der kaffee ist fertig FS grins
*gießt eine Tasse Kaffee herein und lässt sie zu moin schweben*
Hier bitteTwilight happy
*nimmt den Kaffee entgegen*

Verbindlichsten Dank Twilight happy

Und selbst? Wie läufts so?