Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...wie gehts wie stehts?
Abgesehen davon dass mich Spree als Handtuch missbrauchen will eigentlich ganz gut.
*kommt aus der Dusche und missbraucht coons Schweif als Huftuch*
Ah danke, kleener.

Derp du kannst nicht zufällig Good ol' days spielen?
HEY!!!Lyra eww
*Spielt*
...so?..
Wie gesagt coon...Danke. Als kleines Dankes-Präsent kriegst noch von mir ne Wunderkerze.

Genau das, derp^^
Hmpf!
Was denn? Meine Satteltaschen sind voller Feuerwerk und nicht voller Süßkram...
*ist eingeschlafen*
chrrr...
Und wieder ein belebter Abend in der Bar. Wie schön ^^
*kommt herein* Sind Stripper hier erlaubt?
*guckt Smoke verstört an*
Solange du nich strippen tust warum nicht. Anderenfalls ist das hier die falsche Bar für dich...Geh da doch bitte in Holla's Bar...
Kleiner schertz bin eh schon nackt Big Grin
*schaut an sich runter*
Uaaah! Ich auch.... *wird rot im Gesicht*
RD laugh
*Verwirrt dreinschaut*
*liegt auf ihrer wolke die irgendwo in der baumkrone rumschwebt, lässt die hufe runter baumeen und seufst vor sich hin*


hhääääääääääääääfffffssssssssssss
*schaut zu ihr*
Tag
*Klopft an die Tür, jetzt sind mehr als 4 Monate vergangen... Rundreise beendet, alles erledigt*

..halluuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wer da?[Bild: cl-fs-huh.png]
*Blase an der Nase platzt, schwefliger geruch entströmt ihr*
Huch? Nanu? 4 Monate? Hat mir auch keiner mein Feuerwerk geklaut? Oder gar mein Lieblings-Zippo?