Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm, ok^^ *Steigt auf die Wolke* So. Mach dich bereit - gleich wirst du "gekrault" *Formt aus den Hufen Drachenklauen und beginnt, durch Blackys Fell zu fahren und den Rücken zu massieren*
*schleißt die augen und beginnt leise zu schnurren*
Jaaa, das mag meine Süße, nicht waaaahr? *Arbeitet sich vom Rücken langsam zum Nacken hoch*
*streckt und reckt sich katzengleich*
*Ist inzwischen am Nacken angekommen, knetet nebenbei noch die Öhrchen und die Flügel*
ohh das ut ja soooooooo gut
*Hört mit dem massieren auf* So, bin fertig. Na, wie fandest du die Massage? Hab dir außerdem einen Tee gekocht Big Grin
*macht ein auge auf*

schon fertig? och wie schade
*Kommt durch die Tür* Hallo, Blacky. Na, wie geht's dir heute? Wie fandest du übrigens die Massage gestern?
*strahlt ultra an*

hallo ultra
wie ich sie fand?
nun zu kurz natürlich XD
Soll ich die dieses mal länger machen?^^
oh ja bitte und nie wieder aufhören
Wenn das so einfach ginge^^ Wenn ich das ewig so hinziehen würde, wär ich wegen entkräftung am ende. Willst du wissen, was passiert wäre, wenn ich nicht aufgehört hätte?
*steht von ihrr wolke auf*

nein ich glaube ich will jetzt erstmal wieder groß werden und dann hier mal putzen
Soll ich dir beim putzen helfen? Oder schaffst du das allein?
*wirft ultra nen wischer zu*

du kannst oben mal druch wischen

*hängt sich unter den wasserhan und beginnt zu trinken*
Hm, ok Big Grin *Trabt nach oben* So, dann wollen wir mal anfangen... *Beginnt langsam, aber sicher, sich vorzuarbeiten*
gluck gluck gluck
*hat schon fphlengröße*
*Ist mit dem wischen vom Boden fertig* So, da bin ich wieder Big Grin

*Schmettert den Kamin an* Bin... verdammmmmmmmmt müüüüüüüde... Gute Nacht, Blacky ;D *Rückt zum brennenden Kamin und schläft ein*
*gibt das trinken auf und hat immernoch fohlengröße*

ach verdammt ich hab total vergessen wie ansterengend das ist.

*legt sich auf ihre wolke und schmigt schi mit ihr an ultra an*

miau