Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn man bedenkt, dass Ponies eig nen Schweif haben, mach ich mir wegen der Aktion etwas sorgen...
*trinkt seinen Kaffe leer und schaut zu White Knife*
Hi
*Wendet sich wieder der Bar zu*
Bekomm ich ein Bier Blacky?
*grinst*
dein tee is einfach so lecker ^^
*sich auf den tee stürzt*
und hab ich irgendwas bewegendes verpasst ^^
klar bekommst du dein bier mad *will eins zapfen und es mascht nur noch pfffffff und schaum kommt raus*

na klasse erstmal das fass wechseln gehen.

nä white passieren tut hier nie was. die welt könnte untergehen und hier drin würde es niemand mitbekommen.
*lacht*
naja in nem dorf irgendwo am rand vom waldgebiet ist ne mosterei in die luft geflogen,heiliges pony war das ein saftregen...
war ne ganz schöhne sauerei
*liegt unter der theke als würde sie an nem auto shruben und baut das leere bierfass ab*
*schaut über den tresen*
haha also wenns jetz einmal plofft und du voll mit schaum wärst wär das ziemlich lustig *grinst*
*tut es White gleich* Äm, soll ich dir helfen? Habe ja den richtigen Körper für Wink
*schiebt das fass an sich vorbei und steht auf*

nein geht schon. ich hab da übung drin. muss nur nen neues aus ger küsche holen

*verschwindet mit dem leeren fass in der küche*
*lacht*
schade
*aus der küche fleigt eine schüssel mit schlagsahne direckt ind whhits gesicht*

da hast d deinen schaum im gesicht

*kommt mit einem vollen fass wieder aus der küche*
Hehehehe... Pinkie happy
schadendreude gehört zu den kleinen Sünden die bestrafen der Liebe Gott und blacky sofort.
*schleckt sich mit deiner langen zunge durchs gesicht*
hmmm lecker
(mit deiner zunge? soso)

*legt sich weider unter den thresen und schleißt das fass an*

sei vorsichtig was du sagst soul sonst hast du erdbeermarmelade im gesicht
*Muss lachen*
Hehehe...
Hast du eigentlich noch Probleme mit dem Umbau der Bar oder was da mal war ?
*lacht*
nein das klebt immer so in der nase XD
das war einmal soviele schlafgäste habe ich ja nichtmehr.

-pfffft-

*kommt unterm thresen hrvor*

so *stellt sich auf und zapft das perfekte erste bier für mag*

bitteschön mad
Ich bin schon still FS grins
*lacht*
für mich bracuht man eh nur ne hängematte XD
*Nimmt das Bier*
Danke Blacky Twilight happy
*Nimmt ein paar Schluck*
aah genau das hab ich jz gebraucht... Cheerilee awesome