Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schaut zu blacky*
meine freundin war sauer weili ich lange weg war dann hab ich mich verletzt
*zeigt die narbe an der oberen stirn unter der mähne*
und dann hat sie mich rausgeschissen, dann bin ich hierhin gekommen rai hat mich aufgenommen und dann...
*er sabbelt weiter was heute passiert ist*
ich lieeebe meine freundinWhining
Und sie liebt dich sicher auch noch. Warum gehst du nicht noch mal zu ihr und versuchst mit ihr zu reden?
*unterbricht ihn und stpoft ihm ne ladung schokukuchen in den mund*


biste schonmal auf die idee gekommen das deiner freundin zu sagen?
*mampft den schockokuchen*
mja nom nom hab ich aber sie hat nur töpfe und blumen und ne lampe und fotos und dies und das geworfen ich bin ein schlechter freundFS sad
*versinkt in selbstmitleid*
dann musste sie ganz schön vernachlässigt haben. steh zu deinen taten und hör auf dich selbst zu bemitleiden
Ich kann nachvollziehen, dass du dich als schlechten Freund siehst. Doch es ist nicht dein Fehler. Du wusstest doch nicht, dass deine Freunde etwas ganz anderes mit dir vorhaben.
*schnieft*
okeFS sad danke
*geht wiieder hinter die bar un ist selber was*

die jugend heutzutage
Sag mal, Psych. Möchtest du noch mal tanzen?
*Schaut Blacky hinterher*
So alt bist du doch sicher noch nicht Pinkie happy
*psych schaut rai an*
weiss nichFS sad
*Lächelt Psych an*
Du darfst auch das Lied bestimmen Twilight happy
ich könnte celestias ururururururururururrrroma sein. oder vieleicht bin ich es sogar. ich weiß´es nichtmehr
*Kann ein lachen nicht unterdrücken*
Wenn das wirklich so sein sollte, hast du dich echt gut gehalten RD laugh
*steht wackelig auf*
aber warum bist du dann noch hier ich meine am leben?
*fällt auf seinen hintern*
such du aus rai mir gehts irgenwie gerade nich so doll mir ist schwindelig
Dann bleib sitzen. Soll ich was für dich besorgen?
*nimmt sich noch etwas zu essen*
Ja, erzähl uns eine Geschichte Tantchen FS grins
*lächelt*
Ich lebe schon lange nichtmehr.
*wird zu einer lebelwolke und gibt ihr kleine geheimniss preis*
Ich bin ein nebelpony wir sind ewig.
WOOOOOW! SupiAJ surprised!
*bekommt einen glasigen blick und legt sich hin*
ja rai wasser mir is übel ich vertrag echt kein alkohol
*Blickt zu Blacky*
AJ surprised Wahnsinn!
*Reißt sich nach einiger Zeit wieder zusammen und wendet sich an Psych*
Sollst du bekommen
*Geht an den Tresen*
Ein Glas Wasser bitte.
*wird wirder nen richtigespony und macht nen glas wasser mit zitrone*

danach sollte es unserem betrunkenen pony besser gehen