Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hachwas?ponys sind veganer
tomatensauce mit vielen kräutern.
Blacky? Würdest du mir bitte eine heiße Schokolade machen?
Ich ernähre mich von Fleisch, Problem?
(mal ehrlich ich esse ja selber fleich aber wenn man schon nen ppony soielt dan sollte man sich an die "allgemeinen geschäftsbedingungen" halten)

*futtert ihre nudeln weiter*
Dann hol ich mir welche aus Ponyville*geht nach Ponyville um von Fluttershy Fleisch zu holen*
na nun ist der kanibale weg

(finde solche aktionen unlustig. macht sowas woanders aber nicht hier)

*stellt ultra ne heiße schokolade hin*

bitteschön
(Sie füttert ihren Tieren auch Fleich da kann sie mir doch was abgeben.)
*nimmt die heiße Schoki entgegen* Danke dir Wink Hm, irgendwie ist Leon schon schräg, oder? Soll ich dich nachher wieder massieren?
*blacky mcht musik an und wirbelt mit wischer und besen tanzend durch die bar*



INCOMIIIING!!!
*Rauscht durch den Kamin und landet wieder mal leicht unsanft auf dem Boden.*
.... .... Auuuu.... Langsam wird das zum Running Gag. FS sad
*schaut zu soul*

hey mein süßes
*Kommt zur Tür rein*
Hey there- Oh. ...
Hi Ich. Twilight happy ... ... ... wait...
Ach mist!
*Entpuppt sich als Changeling und geht wieder.*

*Liegt immernoch rum und schaut zu Blacky*
Hey there.
Scheint als wär ich mir zuvorgkommen.
*schaut zwischen cem changeling und spoul hin und her*

was sollte das denn? und warum ist es nicht geblieben?
*Rappelt sich auf*
Hatte wohl Angst vor Ärger. [Bild: 1O7iW]
*hilft soul auf*

und wie geht es dir so liebes?
*erscheint in der Bar* Hallö. Ist hier einer? Blacky? Soul?
*dreht sich um*

hallo ultra komm rein
Danke dir. Wie geht es dir heute so?
hab die bar gputzt und bin jetzt fertig mit der welt
und selber

*trabt hinter die bar und macht sich nen lumbumba*
Ganz gut, nur dass ich, dank Gigabrilliant, meinem Freund, mutiert bin. Hat mir eine andere Form gegeben, die ich wirklich gut finde^^ Willst du wissen, wer das ist? Was ist denn das Getränk, was du jetzt machst?