Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke, du weißt was ich möchte?
*Lil legt seine Waffen weg und sein Hut aus*
Hey Mrs Blacky
*sagt er eingeschüttert*
Dabei kann meine Zunge so viel schönes Cheerilee awesome
(29.03.2013)Icy schrieb: [ -> ]Dabei kann meine Zunge so viel schönes Cheerilee awesome

(Bwahahahahaha RD laugh)
hallo lil.

Icylein ich weiß was deine zunge kann
*wird leicht rot*

*stellt nen whisky auf den thresen*

wer will kuchen ?[Bild: cl-pie.png]
*nimmt den Whisky und verschwindet im Kaminzimmer* Ist der Kamin schon an oder muss ich erst anfeurern? Btw. Hast du das Geld gefunden?
(Kaminzimmer? lageplan ist im startpost)

geld habe ich gefunden und in die kasse äh das spaarschwein gesteckt
Ich will Kuchen
*Lächle breit und nimmt ein Stück*
Danke Blacky
*sieht Icy Lächeln an*
Soll ich fragen ?
(tschuldigung)
*nimmt sich den Whisky und geht zum Kamin* Ist der schon an? Oder muss ich erst anheizen?
*der kamin knistert leise vor sich hin*

ohne feuer wäre es etwas kalt hier drin
*setzt sich vor den Kamin* Wenn das so weitergeht werd ich hier Stammkunde der mehr bezahlt als er müsste *lacht* Naja das tu ich ja eh schon....Twilight smile
solange geschlossen ist sind alle bezahlungen freiwillig
Blacky haste eine neue Whiskey Sorte ?
*fragt lil Hoffnungsvoll*
ich habe ca 350 sorten irgendwas wirst du schon finden
*schreckt hoch*

ups eingeschlafen
*schwebt neben icy und nuckelt ihm am ohr*

of fade war graf so gemüflich
Hä wie wo was? Warst du schon die ganze zeit da?
*schleckt ihren sabber von icys ohr*

du sahst so lekker aus
Das tu ich doch immer^^
mich frisst aber keiner auf