Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Bemerkt, wie Blacky sich ankuschelt* Oh oh...

Nein! Aus! Böse Latte! *Haut sich mit einer zusammengerollten Zeitung auf das "erhärtete" Gemächt*
*bekommt davon nichts mit und schläft den schaf der gerechten*
*Beginnt, Blacky zu massieren*
*wacht langsam auf und sieht ultra neben sich*
hmm eig. sollte ich momentan winterschlaf halten.

*gähnt und trabt in die küche*

hunger und drust
*Sieht, wie Blacky in die Küche geht* Wie meinst du das, mit Winterschlaf halten?
*kommt als große stute wieder aus der küche*

nebelponys halten eig winterschlaf.

(so ich hol mal silver vom bahnhof)
*fächert den Kamin wieder an* Aaaaah, schon viiiiiiel besser...
*kommt leise reinspatziert*
*schaut sich um*
Hallo zusammen....
*Blickt zu White* Hallo. Bin im Moment eh der einzigste hier... Mach es dir bequem... Blacky ist ihren Sohn vom Bahnhof abholen...
(hallo was in klammern geschreiben wird ist außerhalb des spieles, ich stehe nach wie vor an der tür zur küche)

*schaut white an*

na willst du nen tee?
*nikt*
sehr gern
einen schöhnen schwarzen bitte
*setzt sich an den tresen*
*brüht den tee und stell ihn auf den thresen*

endlich weider groß sein ist echtt schön
*geht in die bar und setzt sich an den thresen*

Nabend...
hallo icy

*beugt sich über die bar und drückt ihm nen küsschen auf die wange*

alles gut bei dir?

*stellt ihm nen kaffe hin*
*kippt den Kaffee runter*

Ging schonmal besser. Und selbst so?
ich bin endlich weider groß, geht also

*setzt sich zu icy und stellt ihm ne kanne kaffe hin*

was hast du denn?
Ist nicht so wichtig.
Schön das du endlich wieder normal Größe hast.
es ist wichtig wenn es dich bedrückt.
darf ich dich an die trübsalsregel erinnern?
*deutet auf das schild über der bar* (nachzulesen im ersten post)
Ohja das tut mir leid. Ich denke werde mich sowieso erstmal hinlegen. Dann wäre das Problem mit der Müdigkeit gelöst. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. *verscgwindet nach oben*
*die tasse tee ganz langsahm trinkt*
*gedankenversunken in die tasse schaut