Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach ich mag dich? bist du dir sa sicher? eventuell hab ich ja nur ein herz für arme kleine verwahrloste fohlen

*streckt ihm die zunge raus*
Ich denke du stehst eher auf den gut gebauten attraktiven Hengst.

*streckt ihr ebenfalls die Zunge raus*
*wacht irgendwo auf ihrer wolke ligend mitten in der bar auf*


ist da jemand?
*kriecht aus seiner Satteltasche wo auch ne mobile Wohnung drin ist* Ja, Ich...
*schaut Blacky durstig an*
*rollt sich auf ihrer wolke zusammen*

hmmmäää ich binirgendwie nich gut drauf
*setzt sich neben Blacky*
Wasn los?
es ist sooo wwaaaaaarm
Willst dus dir in meiner Tasche bequem machen? Passt du locker rein und ist angenehm kühl da drin.
*öffnet seine Tasche*
Und nein, der ganze Pyrokram hat nen extra abgesicherten Bereich da drin [Bild: cl-pp-grin.png]
*blackys wolke wird leich bläulich*

nein meine wolke hat zum glück ne klimaanlage
Ich...kann nich zufällig meine Kiste Coladosen in deiner Wolke bunkern damit die kühl bleibt?
*Zerrt die kiste aus der Tasche, pult bisschen Feuerwerk raus und wirfts zurück in die Tasche*
ich habe kalte kola im kühlschrank stehen
*rollt mal wieder durch die bar*
*lässt die beine von ihrer wolke baumeln*


ich mag das wetter nicht
Ich finds toll
*schaut Icy verstört an*
sowas findest du toll? Mir ist mittlerweile sogar schon zu heiß zum Feuerwerk zünden. *verkrümelt sich in seine Tasche*
*kleigt dosend auf ihrer wolke*

ich verdampfe
*dampfwolken steigen von ihm auf*

Ist toll oder? ^^
wenn ich weiter so verdampfe bin ich bald nichtmehr da. findest du das toll?
Wir könnten ne Klima Anlage einbauen
der bau steht unter denkmalschutz