Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab nen WorkPc mit W8 Shrug der reicht mir ... solange ich SH3 drauf Zocken ganz ist die welt Okee [Bild: rd-dash7.png]
(10.08.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]Schmeckt nur besser [Bild: rd-dash1.png]

Ich kann dir ja was Besorgen wenn wir uns Treffen [Bild: z-Happy.png]

Nen Schluck kann ich mir wohl von dem Blubberlutsch gönnen [Bild: cl-rd-derp.png]
Das o.g. Wort stammt von meinem Dad also fragt nicht ^^
Besser als Cola oder Pepsi zusammen [Bild: rd-dash4.png]
(10.08.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]Besser als Cola oder Pepsi zusammen [Bild: rd-dash4.png]

Cola ist kuuuuhl und Pepsi ist mega pappig im Abgang [Bild: cl-rd-serious.png]
Ich weiß nicht, ich kenn mich bei PC gar nicht aus .-.
aber ich frag da einfach nen Kollegen aus meinen Geschäft. Der weiß was gut ist^^
nur davor will ich mein neues Plüschie :/
Was für eins ? [Bild: rd-aj-3.png]
Ui, jetzt freu ich mich^^
wart kurz
*kramt in seiner Satteltasche herum*
*zieht ein Bild hervor und zeigt es durch die Runde*
Der hier wird meiner sein^^
Spoiler (Öffnen)
sexy .-.
XD
Emm und das ist ein was? ^^
Ein Treiber^^
Ein starker Changling, mit dicker Chitinschicht^^
wacht unter ihrem papierkram auf*

miau
*wacht, mit mehreren Pflastern und einen weißen Krankenhauskittel auf*
Wuff..
Hmm nichts los hier, scheinen alle in der Methalle zu hocken ? [Bild: rd-celestia2.png]
*Wischt den Thresen ab nachdem seit dem sich seit über 2 Wochen der Staub radikal vermehrt hat*
*Lauter knall vor der Türe*
*Torkelt mit schwarzem Gesicht in die Bar*
Merke:Experimente mit Feuerzeugen, Mehlstaub und Schwarzpulver können leicht schief gehen...
*haut sich an den nächstbesten Tisch und packt seine Bahnzeitschrift aus*
Ohhhh ne nich der schon wieder Twilight: No, Really?
*sein Skelett fällt vom hocker*
*kommt aus der küche*
*zerzauste mähne und zerzaustes fell und die weiße stute is auch ehr grau als weiß*

was macht ihr alle hier?