Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einmal nachschenken bitte. Und ähm...Kann man hier neben Plätzchen noch was leckeres essen?
(Kloa doch.Hoist da a Jaga Gulasch.Des bast imma.Moment moi,do föit ma ai......Schaißdreck,I HOB NU WOS AUFM HEAD!!KUM GLAI!!)
Das ist eine Bar keine Gaststätte ich habe plätzchen und plätzchen und *gähnt und kuschelt sich auf ihrer wolke zusammen die vor dem kamin schwebt* ach ja plätzchen
*rollt sich wie eine katze zusammen und schlummert am warmen feuer ein
*Auf Uhr schau*
Hoppla,ich hab ja voll die zeit übersehn.Mal ne Gute Übernachtung aufsuchen.Aber erst mal,.....Glüwein fertich machen.
Mist! Muss ja nach hause. Morgen wieder Ab im Crystal Empire-schen Bettenlager arbeiten...
*stürmt zur Tür raus und lässt das Geld auf der Theke liegen*
*schläft langsam auf seinem barhocker ein*
Chrrr...
*In die Bar kommt und sich umschaut*
Moinsen,wer da?
*Wacht auf und fällt vom hocker*
Wie? Was?
*Zu Coon*
Hast du hier die Ganze Nacht hier gepennt?
Äh, jaa...
*sieht eine Bärenfalle*
Toller hut!
*Kopfhörer reinsteckt und Music anhört*
Spoiler (Öffnen)
(wie vorhersehbar)
*setzt sich die Bärenfalle auf den Kopf und sie schnappt zu*
Passt wie angegossen!
*blut läuft über sein Gesicht-
(Was war vorhersehbar?)
*Zu Coon schaut*
Idiot -.-".
Äh, nein! Der Hut ist äußerst bequem.
(Ich hab was gefragt Coon.)
(das mit dem Lied)
(Ich poste ja nicht mal so viele Lieder.Da ist das bei mir minimal vorstellbar Big Grin!)
(nein ich mein das so: ich hab heute was von sidos neuen Album gehört und du kommst direkt mit einem Lied daraus um die Ecke)
(Ja und?Passt schon so Big Grin!Naja aber Hiphop ist eher nicht mein Geschmak,das Lied ist ne Ausnahme bei mir aber sonst bin ich Metall Fan zu 70% und die Restlichen 30% bin ich Atzen Fan.Also die mag ich am Liebsten.)
(ich bin auch ein mettal fan)