Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hahahahaha :Laugh:
*Fällt vor lachen Rückwärts um und knallt auf den Rücken*
Au...au...au.... Flügel Eieieieiei.... Ssssscheiiiiiiiiiße [Bild: twili-ohdamn.png]
*Dreht sich auf den Bauch und spreizt seine Flügel*
Puh...... Rarity shocked nix gebrochen gut.... nochmal hab ich keinen Bock auf so nen Gips Twilight: No, Really?
Wow das sind heftige Zutaten... kann ich noch einen haben? Ich brauch son Zeug jetzt dringend...
*schaut lutter zweifeld an*
verträgst du sowas überhaupt?

*flattert über den thresen und hilft mag auf*
ich bin ein nebelpony ich mag kälte nicht ich könnte festfreieren oder zu schnee werden das ist unkomisch.
Danke Blacky
*Hat seine Flügel immer noch weit ausgebreitet*
Nur zu Info das ist kein Wingboner Twilight: No, Really?
haste dir doch was ernsteres getahn?
soll ich ne runde heile heile blacky spielen?
Nene passt schon Twilight happy
Ich bin nur n bisschen doof draufgefallen
*Faltet die Flügel wieder und legt sie an*
So... geht wieder
armer mad
*drückt ihm nen küsschen auf die wange*
*Läuft kurz rot an und schaut zu Blacky*
Ööhm... danke [Bild: mlp-dgrin.png]
So... ich bin mal wieder los... soll ich das Open-Schild draußen noch ausschalten ?
das ist aus XD

aber danke,

komm gut heim
*Kratzt sich an Kopf*
Achso..... stimmt ja.... na dann man sieht sich Twilight happy
*Macht die Tür auf und tritt nach draußen*
*Von draußen hört man ihn wie er sich entfernt*
Kaltkaltkaltkaltkaltkaltkalt..... *Die Stimme wird leiser und dann wieder lauter*
Kaltkaltkaltkaltkaltkaltkalt.... *Kommt durch die Tür wieder rein*
Kann ich hier unten in der bar pennen ? [Bild: aj-huh.png]
nein aber der große sitzsack oben ist frei, kuschlig und ne decke ist da auch. da kannste gern schlummern.
Danke... ich hau mich dann jetzt hin.. ich glaub bei dem Wetter unterkühl ich im Flug Twilight: No, Really?
Gute nacht Twilight happy und danke das ich hier pennen kann
*Geht hoch und legt sich auf die Sitzbank, deckt sich zu und schlummert ein*

(so gn8 Blacky muss mal öfter hier vorbeischauen Twilight happy)
(nacht mad bist immer gern gesehen)

*schweb mad leise hinterher und stellt ihm ne flasche wasser neben das "bett"*

*schwebt leide wieder runter und löscht üben das licht bis auf eine kleine lampe*

*trabt wieder hinter die theke und räumt dort auf und wäscht ab*
*Öffnet die Augen und setzt sich auf*
*Streckt sich und spreizt die Flügel worauf ein paar knackende Geräusche zu hören sing*
Urgz...
*Schaut auf die Wasserflasche, dreht den Verschluss ab und nimmt ein paar Schluck*
Puuhh....
*Spricht zu sich selbst*
Keiner kann sagen das Blacky nich aufmerksam is [Bild: mlp-pp-awesome.png]
.o°(Gut das ich hier gepennt hab... da draußen hätte ich mir echt den Plot abgefohren) [Bild: twili-shock.png]
*legt wie ne katze zusammengerollt auf ihrer wolke vor dem flackernden kamin und schlummert vor sich hin*
*kommt in die Bar, immernoch als "Mensch" und beginnt, Blacky unter dem Kinn zu kraulen*
*zuckt zusammen und beist ihm aus reflex in die hand*
*spitze katzenzähne bohren sich (ich vermute druch handschuh) und in die erste hautschicht*

*wacht von dem reflex auf und lässt sofort los*

mau ?!
(Ja, Handschuhe Big Grin) Hi Blacky. Na, gut geschlafen?
*sehtzt sich mit total zerzauster mähne und verschlafenen augen auf*

schmatz schmatz

das war ehr komatös
*lässt den kopf wieder runter plumsen*

weia auch nebenponys können ganz offensichtlich kreislaufprobleme haben

hab ich dir weh getahn? *dreht die augen nach obeen damit sie ultra wenigstens halbwegs sehen kann*
Habe zwar was gemerkt, aber ist halb so schlimm Big Grin