Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne...

Traust du dich, Soarin' den Kuchen wegzunehmen?
Eines meiner leichtesten Übungen.
Traust du dich mitten in nen dunklen Wald, um Mitternacht 3 mal Bloody Marry in nen Spiegel zu sagen?
Klar.

Traust du dich, einen Metal Gear REX zu sabotieren?
Bummbumm!

Traust du dich, Feuer zu machen?
Klar, solange ich nichts zerstören soll.

Traust du dich, jetzt ein Selfie zu machen und es hier hoch zu laden?
Nein...
Traust du dich die Hochzeit von Shining Armor und Cadance zu verhindern? Und damit meine ich die ECHTE Hochzeit.
na klar, shinning Armor gehört mir [Bild: pc-desexy.png]

RD laugh

Traust du dich vor den Augen von Celestia ihren Lieblingskuchen weg zu futtern?
wenn ich Luna wäre, ja [Bild: rd-luna4.png][Bild: 01-smallluna.gif][Bild: 01-luna_happyemote.png]

traust du dich, Pinkie Pies Geburtstag zu vergessen? [Bild: cl-cpp-eye.png]
Kein Problem, ich brauche nur etwas Panzertape und einen Kasten "Cider".

Traust du dich Apple Jack zu sagen das ihr Apfelkuchen ungenießbar ist?
Klar, Applejack weiß Ehrlichkeit zu schätzen [Bild: pc-aflattered.png]

Traust du dich Futtershy zu sagen, dass in dem Wald neben ihrem Haus ein riesiger Drache lebt?
ja, wieso nicht, [Bild: cl-fs-wink.png]

würdest du eine Fledermaus vor Lunas Augen verletzten oder schlimmeres antun?[Bild: cl-luna-angry.png][Bild: luna-eye.png]
Ich glaube das weiss sie bereits RD wink

Traust du dich, neben Lyra die selbe Sitzhaltung anzunehmen.
was ists chon dabei, so sitzt man doch immer als Mensch.

@NFSFAN: Ich könnte niemals einer armen Fledermaus was antun. [Bild: pc-fomy.png]

Würdest du Rainbow dash ihre ganze Daring Do Reihe klauen?
Hoppla wollte eigentlich auf die Drachenfrage antworten.
ah, ok

Hier noch mal die Frage: Würdest du Rainbow dash ihre ganze Daring Do Reihe klauen?
Wegen den Büchern JA! Ich machs einfach wie Snake. Wenn sie nicht weiss wers war RD wink

Würdest du zu Spike sagen das Rarety ihn nicht liebt?
Der Junge muss es i-wann ja erfahren, also ja. [Bild: cl-rar-sad.png]

Würdest du Twilight Sparkle sagen, dass sie bei der Prüfung durchgefallen ist?
Klar wenns der Warheit entspricht.

Traust du dich wie ein Cowboy auf Celestia zu setzen und "Hü hot" zu rufen?
Wollte schon immer mal was verrücktes machen, klar.

Traust du dich, dir viel Alk reinzukippen und dann den Arm aufzuritzen????
Ich geh heute eh auf ne Party, kommt bestimmt gut an Pinkie happy

Traust du dich Lunas Mehne zu streicheln nud zu sagen "braves Pferdchen".