Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre machbar.

Traust du dich ein ganzes Display von MlP Blindbags zu kaufen? Und zwar G3!
Nein

Traust du dich Angela Merkel eine Rein zu hauen?
Nein, vor DER habe ich schon Respekt....bzw. vor der Security.

Würdest du dich trauen, Fabr0ny eine PN zu schicken, wo nur "PENIS" drinsteht?
(Wenn ja, dann mach mal nen Screenshot Trollestia Aber von gesendeten Nachrichten, mal will ja nicht schummeln!)
Damit ich dafür gebannt werde AJ surprised? Lieber nicht.

Traust du dich den ganzen Tag RTL anzuschauen?
Ja, ich werde zwar am Ende des Tages verblöden, aber wann muss ja auch was neues probieren. RD laugh




Würdest du dich trauen in einem Pony Costüm einen Basejump zu machen?
Jop, kollektiv schon, wer geht alleine Basejumpen? Bin eig. nicht der Typ für so'n öffentlichen Fandom, (Steinigt mich, aber keiner meiner RL Bekannten weiß, dass ich Brony bin) aber Basejump würd ich selbst mit Kostüm machen, Spaßeshalber^^

Traust du dich, beim Notruf anzurufen und einfach zu Fragen, ob sich der Polizist am anderen Ende der Leitung beschreiben könnte?
Jopp, aber nur mit so nem einweg Handy das die mich nicht Orten können


Traust du dich, in jedem Thread im Forum jeden zu beleidigen?
Nein, ich wüsste auch nicht warum ich das tun sollte

Traust du dich in den Hauptrechner der CIA zu hacken?
Nein, weil ich nicht das Wissen dafür habe und keinen Grund sehe das zu tun.

Traust du dich in einen Blitz zu fassen?
Nein, weil ich noch gerne lange leben möchte um meine vorliebe zu MLP mit andren teilen zu können.RD deals with it




Würdest du ein MLP Tattoo machen lassen ?
Nein

Traust du dich in einem Freizeitpark jeden stecker, an den du rankommst, herauszuziehen?
Nein, sonst bekomme ich Ärger von den Bullen.

Traust du dich deinen Maus (Haustier) einzusaugen?
AJ hmm hmmmm...
mein Haustier einsaugen...

Nein, ich wüsste nicht was ich mit dem Staubsauger im Aquarium will!! RD laugh


Traust du dich im Supermarkt eine Tüte Chips zu öffnen, und mampfend an der Kassiererin vorbeigehen?
Wenn ich die Chips dann auch zahle, kein Problem.

Traust du dich, 1 Woche nicht ins Internet gehen zu dürfen?
Trauen sicher schon, aber ich bin süchtig nach dem Internet!!! Flutterrage
Ich hätte Angst davor ^^

Traust du dich bei Stromausfall mit dem Föhn in die Badewanne zu setzten?!

RD laugh
Nein

traust du dich deinen PC/ Laptop auf den Boden zu schmeißen
Nein dafür liebe ich meine Laptops und mein PC zu sehr xD

Traust du dich als ein pony verkleidet durch deine Stadt zu rennen..ähh... galoppieren? ;P
Ja, wenn ich das Kostüm hätte

Traust du dich verschimmelte Milch zu trinken / essen?
Mit einer Lebensmittelvergiftung kann man schlecht MLP folgen schauen Twilight: not bad, also nein



Würdest du bei einem illegalen 1/4 Meilen Rennen mitmachen ?
Jupp


Traust du dich, alle Forenregeln zu brechen?