Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar!
Ein Portal auf den Boden eins an die Decke, dann breitbeinig drüberstellen und hochgucken.

Traust du dich, die NPD zu wählen?
Nein.

Traust du dich auf ein Schulhof zu stellen und zu schreien, das Adolf Hitler ein Idiot ist?
Klar!

Traust du dich, Joghurt zu essen?
Jetzt nicht. Hab noch Dinge zu tun.

Traust du dich, alle Theorien des Kreationismus zu überprüfen?
Schon wieder? Nee du, lass mal, ich bin überzeugter Darwinist.

Traust du dich, der Evolutionstheorie zu widersprechen und mit mir per PN darüber zu debattieren?
Nah. Ich kann nicht gut debattieren, wenn ich den selben Standpunkt vertrete wie mein (Gesprächs-)Partner.

Traust du dich, free shrugs zu verteilen?
Shrug Aber ja doch.

Traust du dich, "Free Hack" zu verteilen?
Was ist free hack?
Kostenloses Hackfleisch. Eine Parodie auf "Free Hugs".

Traust du dich, "Free Hack" zu verteilen?
Rind, Schwein oder gemischt?

Traust du dich eine LIDL Lasagne zu essen?
Nein.

Traust du dich neben Discord zu setzen? (nicht das er aus deinem Sitz vielleicht ein Loch machen würde... Applelie)
Ich hab ne Teeparty mit Sheogorath überstanden. Was soll schlimmes passieren?[Bild: rd-luna2.png]

Traust du dich, Krischtel Mäff zu kochen?
Nein. Auch wenn es andere Zutaten als Crystal Meth hat.

Traust du dich Haschisch zu naschen?
Nee!

Traust du dich, Haschee zu rauchen?
Ist das nicht was zum Essen?

Traust du dich, mich zu trollen?
Nah. Bist schon down. Schade um diesen schönen Namen.[Bild: rd-luna1.png]

Wenn du die Macht hättest, träume betreten zu können, traust du dich, die Träume von Big Macintosh zu betreten?
Nee, hab Angst vor Gay-R34.

Traust du dich, mich zu fragen, warum ich plötzlich Score hab?
Nee, bin viel zu schüchtern FS sad *Sarcasm*

Traust du dich einen Arsch in der Hose zu haben?
Nicht noch einen[Bild: Luna-astonished.png]!

Traust du dich, eine Stunde den Caramelldansen zu tanzen? In der Öffentlichkeit?
Nope.

Traust du dich, einen Fakeaccount zu erstellen.