Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn dabei was raus springt (Geld) dann schon.

Traust du dich eine Nacht lang auf einem Friedhof zu verbringen?
Ja, wieso nicht. Sogar alleine



Traust du dich, durch das Blumenbeet von deinem nachbarn, mit einem Ferngesteuertem Auto zu fahren
Würde ich, wenn
1. ich ein ferngsteuertes Auto und
2 der Nachbar ein Blumenbeet hätte.

Traust du dich, in den Bilderkampf einzusteigen?
Ich kamm's ja mal versuchen. Wo finde ich den Bilderkampf.

Traust du dich Lauren Faust anzurufen?
Wenn ich die Nummer hätte, ja


Traust du dich Andrea Libman auf der Autogrammstunde, auf der GalaCon, auf ein Bier auf den darauf folgendem Abend ein zu laden
Mit der GalaCon wird schwer, weil ich bin noch sehr jung. Bier trinke ich normalerweise auch nicht, aber für sowas mache ich eine Ausnahme.
Kurz: Ja, wenn ich da wäre.

Traust du dich, das Instrument eines berühmten Musikers zu verstimmen?
Klaro. Besonders die von Tokio Hotel. Vielleicht klingen die dann etwas besser.[Bild: cl-discord-troll.png]

Traust du dich einen Falschirmsprung alla Baumgardner zu machen.
Das ist sogar mein 2 größter Traum Cheerilee awesome


Und du?
Nein Ich habe Höhenangst.

Traust du dich deinen größten Traum sausen zu lassen, wohlwissend das es keine zweite Chance gibt ihn zu erfüllen?
Nein.

Traust du dich alle folgen von G3 nacheinander ohne pause anzusehn und das auf deutsch.
Nach all dem was über G3 gesagt wird, NEIN![Bild: cl-aj-whine.png]

Traust du dich Dihydrogenmonooxyd zu dir zu nehmen?
Antworte bitte ohne dieses Wort zu googlen.
Ja, ich traue mich, Wasser zu trinken(Leistungskurs Chemie ftw!)

Traust du dich, jemandem, den du nicht kennst, eine völlig bescheuerte Frage zu stellen?
Nein, dazu binn ich zu schüchtern.[Bild: cl-fs-panic.png]

Traust du dich etwas absolut bescheuertes zu machen?
Immer.

Traust du dich, nur mit einer Unterhose bekleidet an einer stark befahrenen Straße langzulaufen und laut "Cow die Fette" zu schreien?
Warum sollte irgendwer das tun? Nein!

Traust du dich, dich mit Discord anzulegen?
Nein. Ich will nicht das mein Kopf plötzlich da ist wo sonst meine 4 Buchstaben sind.

Jetzt kommt die ultimative "Traust du dich..." Frage:
Traust du dich dein eigenes Leben zu opfern, um ein anderes zu retten?
Wenn ich weiss, dass mir eh nicht mehr viel Zeit (<=1 Jahr) bleibt ja, sonst greift der menschliche Überlebensinstinkt und somit nein.

Traust du dich, Princess Cadence in der Gegenwart ihres Gatten anzubaggern?
Bestimmt Nicht. Wer weis was er mit mir anstellen würde.

Traust du dich in Big Mac's und Applejacks Gegenwart zu sagen, dass du Äpfel wiederlich findest?
Egal ob du Äpfel jetzt magst oder nicht.
Sicher, hab für 1 Woche ein Bett im Ponyville Krankenhaus reserviert und es wäre doch schade, wenn ich das nicht nutzen würde.

Traust du dich, bei einem Treffen von Apple-Jüngern mit 'nem Samsung, HTC, Huawei, Nokia etc... anzutreten?
Wenn du selbst Apple-Produkte verwendest: Traust du dich, bei einem Treffen von Android-/Windows Phone-Jüngern mit deinem IPhone anzutreten?
Ja, Ich würde bei einem Treffen von Apple-Jüngern mit meinem Vodafone Smart II auftauchen, wenn ich mich überhaupt bei so etwas blicken lassen würde.

Traust du dich Chrysalis auf ein Dinner zu zweit ein zu laden?