Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lolno, das Risiko gehe ich nicht an.

Traust du dich an einem Bahnhof dich auf die Schienen zu stellen, bis ein Zug kommt?
Neee hinter meinem Haus ist auch eine schiene und da haben schon ein paar Menschen ausgelebt ...
Traust du dich gegen dieses weiße hässliche Pegasuspony mit den winzigen Flügeln und den vielen Muskeln zu kämpfen?
Bulk Biceps, als Pony? Denke schon, würde es aber nicht wollen.

Traust du dich ein Pferd von hinten zu provozieren, indem du es mehrmals auf die Flanke klatschst?
Ne du auf keinen fall!
Traust du dich in eine laufende Pferdeherde zu stürmen und dabei rumzuschreien?
Nein.

Traust du dich Bulk Biceps seine Steroide weg zu nehmen?
Wenn er pennnt schon.
Traust du dich Rarity im Schlaf zu rasieren?
Ja.... RD laugh

Traust du dich Discord eine Schuppe zu entfernen?
ja

traust du dich dein fell mit MS Paint zu färben
1) Ich habe kein Fell. 2) Kann ich MS Paint nicht auf meine Haut anwenden. 3) Nope.

Traust du dich Rainbow Dash von hinten durchzurammeln?
Ne du lieber nicht ...
Traust du dich auf celestias horn einen Apfel zu stecken wärend sie tee trinkt?
klaro

traust du dich pinkie pie zucker verbot zu geben?
Natürlich Smile

Traust du dich, auf Twilight durch die Lüfte zu fliegen?
Ne aber wenn ich selbst flügel hätte schon ... Big Grin
Traust du dich Applejacks plantage niederzubrennen?
Jap. Ich mach mich einfach schnell genug weit weg und platziere Dinge die auf Diamond Tiara als Täterin deuten.[Bild: rd-fs-4.png]

Traust du dich zu behaupten ich hätte was gegen Dia. Tiara?
Ja offengesagt iwie schon. FS grins

Traust du dich Trixies Kutsche zu sabortieren?
Sicher. [Bild: rd-fs-4.png]

Traust du dich, mir dabei zu helfen?
Gerne.Twilight: not bad

Traust du dich Rainbow Dash die Mähne zu klauen?
Klar, ein Versuch wäre es wert Twilight smile

Traust du dich, vor versammelter Menge im Krirg einen Vortrag über Liebe und Frieden zu halten?
Wenn du mir den Text komplett gibst und ich über ein Hologramm anwesend sein darf ja. (Angst vor Reden [Bild: fs-erstaunt.png])

Traust du dich, dir eine Anstarrattacke anzutrainieren?
Sometimes you have to do something that is more terrible then a war,the stare
Ja Big Grin

Traust du dich ein Serien Pony in einer Folge zu synchonisieren?