Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar, und das habe ich auch gemacht is leider fast ganz Deutschland zwischen uns

Würdest du dich Trauen wenn eine Frau Sexuell belästigt wird dazwischen zu gehen (und sie mal ehrlich)
Weiß nicht. Kommt drauf an, wer sie belästigt...
Bis 1,30m werde ich schon damit fertig...

Traust du dich, Kerenos61 zu fragen?
Keine Ahnung weis ja nicht was ich Ihn/Sie fragen soll



Würdest du dich getrauen mit 15 Jahren in einen Trabant 601 zusetzten und damit Rennen zu fahren?
(meine ich ihn echt)
Niemals. Ich kann jetzt nicht Auto fahren, und damals konnte ich es erst recht nicht!

Traust du dich, ein Forenspiel zu reviven?
Bin ehrlich keine Ahnung hab keinen Plan was diese "Reviven" ist


(und ich Traue es mir mich in einen Trabant 601 mit 15 zusetzten bin zwar jetzt 16 aber ist kein großer unterschied und mit 15 war es mein erstes mal und das noch mit der Erwachsenen auf der strecke)

Traust du dich vor deinen Freunden als Brony zu Auten?
No Problem, wegen denen habe ich dieses "Problem" doch erst!

Traust du dich, diesen offensichtlichen Sarkasmus zu ignorieren?
Ja,nein vlt kann man Sarkasmus eigentlich ignorieren?

Traust du dich 1 Monat ohne Handy zu leben?
Nein, ich würde jeden Tag verpennen!

Traust du dich, mich morgen um 5:10 Uhr zu wecken(per Handy, Nummer gibt's dann)?
Nein da es nicht ginge wenn du kein Handy hast


traust du dich (wenn du einen Bruder hast) ihm eine in einer Unterrichts stunde Runterzuhauen?
Nein, da sie(meine Schwester, Brüder waren grade ausverkauft...) dann weinen würde und das will ich ihr nicht antun...

Traust du dich, in meine nähere Umgebung zu ziehen?
Nach Ponyville? Klar! Cheerilee awesome

Traust du dich dir spontan deine haare mit einer Schere um 5cm zu kürzen?
Nope. Aber er schon!

Traust du dich, sowas Ähnliches zu machen?
Ninein, ich würde mir sogar bei 4 cm die Kopfhaut absäbeln.

Traust du dich, eine Tour mit dem Shagohod durch Berlin zu machen?
Nein da ich noch keinen Ausbildung zum Panzerführer habe

Traust du dich etwas in einem Laden zu klauen?
Klar, habe ja meine Nachtigallrüstung und die Kraft "Nocturnals Schattenmantel", also kannst du mich weder sehen noch hören.

Traust du dich, dich mit meinem Skyrim-Charakter anzulegen?
Nein ich hab nämlich kein Skyrim XDD

Traust du dich ohne Virenscanner dich auf irgendwelche ominösen internetseiten (die viren enthalten könnten) herumzutreiben
Solange ich das nicht mit meinem Laptop oder meinem PC machen muss ja.

Traust du dich, Applebloom vor AJs Augen anzubaggern?
Würde ich nicht mal tun, wenn ich wirklich was von ihr wollte.

Traust du dich, Iron Will zu widersprechen?
Eeyup, denn mein OC hat superkräfte im Tod z.b. wenn er getötet wird regeneriert sich der körper und die seele schwebt erneut hinein XD der körper müsste erst atomisiert werden, dann wär er wahrscheinlich tot XD.

Traust du dich dein/e Lehrer/in ne backpfeife (bzw. schlag aufe backe) zu geben
Nein.

Traust du dich das denn?