Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur mit einer Tungusta FS grins
Spoiler (Öffnen)

Traust du dich Homer Simpson das letzte Bier wegzunehmen ?
Na klar. Was will er machen [Bild: cl-ts-plotting.png].

Nehmen wir an du wärst im Gefängniss (sei es als häftling oder als Beamter...).
Traust du dich dort den MLP Titelsong zu singen wen Menschen dabei sind?
Ich singe den Song einfach in einer Sprache, die keiner dort versteht.[Bild: cl-fs-laugh.png] Sonst nein.

Traust du dich, nur mit einem Dübel bewaffnet, gegen einen Ninja zu kämpfen?
Ich bin ein Fleisch-Kollos... ich mach ihn Platt ! FS grins

Traust du dich im Bundestag mal die Wahrheit zusagen ?
Nö. Bin ich Lebensmüde?

traust du dich mitten im Spiel Alt-F4 zu drücken?
Solange Alt-F4 eine im SPiel nützliche Funktion hat, ja.

Traust du dich, nur mit einem Netzwerkkabel bekleidet über den Schulhof/den Campus/das Firmengelände zu rennen? (BOFH ftw!)
Und mir bei der Kälte ne erkältung hollen? Ne danke Lyra eww.

Traust du dich Barack Obama zu umarmen und in zu fragen ob er ein wenig MLP gucken will? [Bild: pc-tbob.png]
Nein! WErde ihn eh nie erreichen


Traust du dich, auf einem Fußballspiel ins Feld zu gehen und IN Dortmund zu schreihen, SCHEIß DORTMUND!!!
Ja, aber ich würde schreien : Tot und Hass der falschen Borussia Cheerilee awesome


Würdest du dich trauen beim Derby Gladbach-Köln Polizist zusein ?
Ja, ich brauche nur einen Taser, eine Betäubungspistole und etwas gegen Kopfschmerzen, wenn die anfangen Steine zu werfen.

Traust du dich, in einer Doktorarbeit die Quellenangaben auszulassen?
Welche Quellen?
Ich brauche keine!

Traust du dich, diese Aussage anzuzweifeln?
Sure, immer doch Applelie


Traust du mir eine Frage zustellen ? FS grins
habe ich doch schon Lyra astonished

Traust du dich, bei McDonald's ohne Gegenfrage bestellen zu wollen?
Ich war seit 10 Jahren nimmer da !



Traust du dich das den ?
Warum nicht, muss nur schneller sein als die an der Kasse.

Traust du dich, jeden einzelnen Post hier im Forum auf Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung zu prüfen und jeden, bei dem mindestens eins davon nicht in Ordnung ist anzuschnauzen?
Nein, da die Lebensspanne eines Menschen selbst unter Auslassung biologischer Notwendigkeiten dafür nicht ausreichen würde.

Traust du dich, mit einem Projektor zu einer Sitzung des Bundestages zu gehen und eine zur aktuellen Debatte passende MLP-Folge zu zeigen?
Klar, dann passen die mal auf !

Traust du dich bei Pokemon dein Lieblings Pokemon frei zulassen?
Nur, wenn ich ihm vorher eine VM-Attacke beigebracht habe, dann kommt es zurück!

Traust du dich, diesen Post zu Ende
Die Autovervollständigung sagt: zu schreiben?

Traust du dich, Twilights Horn zu greifen, es loszulassen, daran zu lecken und dann ihre Reaktion abzuwarten?
Nope. Hätte dabei zu schräge Gedanken.

Tarust du dich, mit Twily genau das zu tun, woran ich bei *^this* denke?