Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Logo, hab schließlich frei.

Traust du dich, mir beim Umzug zu helfen?
Wenn für mich Bier und ne Pizza daraus springt gerne

Traust du dich mit mir zusammen einen trinken zu gehen???
Ja.

Traust du dich mir dann einen auszugeben.
Eeyup würde ich

Würdest du dich trauen mit mir zu trinken wenn ich dir an die Wäsche gehen würde???
Nein, dann nicht.

Traust du dich, mir an die Wäsche zu gehen, wenn ich ein Schwert mit mir führ?
Kommt drauf an welches du meinst *sexy Face mach*

Traust du dich in einem professionellem DJ Contest mit einem 08/15 Android DJ Programm aufzutreten und eine grauenHAFTe Performance hinzulegen mit dem anfangssatz: The Champ Is Here???
Klar, schau mal, wie ich heiße!

Traust du dich, mir an die Wäsche zu gehen, wenn ich ein 120 Zentimeter langes Stahlschwert im Mittelalterstil mit mir führe?
Kommt drauf an wo :3

Traust du dich den epischsten drop den es je gibt mit einen über 1000€ teuren DJ Equipment hinzulegen???
Nö. Ich bin eher Zuhörer.

Traust du dich mit einem MLP-Shirt auf ein Konzert der Böhsen Onkelz?
Hmm...nein aber nicht weil ich Angst habe...sondern eher weil ich nicht wirklich so Musik höre...


Traust du dich mit einem Türsteher zu prügeln???
Das kommt auf den Türsteher an. Alles unter einem Meter ist machbar.

Traust du dich, Discord auf dich wütend zu machen?
Hmm...neeee

Traust du dich zu Goths zu setzen und dabei Pink zu tragen???
Hmm... interessante Idee.

Traust du dich, mitzumachen?
Denke mal ja...

Traust du dich aus Wut mehrmals eine Zigarette an deine Hand auszudrücken und das kräftig???
Nein, mit diesen teuflischen Dingern gebe ich mich nicht ab.

Traust du dich, einen FC für mich zu eröffnen?
Nope...

Traust du dich dich selbst umzubringen???
NEIN! [Bild: cl-discord-whatever.png]

Traust du dich, das Lebensmotto "YOLAOAYCHTRB"(You Only Live As Often As You Can Hit The Respawn Button") aufs Real Life anzuwenden?
Nein...niemals...wäre für mich die reinste Qual..,

Traust du dich selbst zu verletzen???
* Cloud Striker beißt sich auf die Zunge.
Zufrieden?

Traust du dich, im Heidepark mit ALLEN Achterbahnen zu fahren? An einem Tag?
Denke mal...

Traust du dich HAFTBEFEHL zu verprügeln???