Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne, ich kann nicht zeichnen.

Traust du dich, mir Zeichenunterricht zu geben?
Nööö

Traust du dich von mir ein Bild zu zeichnen, OBWOHL du es nicht kannst?
Ja ich denke ich würde es machen.

Traust du dich in der Schule beim Thema Werbung ausschließlich nur etwas mit Ponys zu machen und nichts anderes?
Klar doch.

Traust du dich mich in ein Horrorkabinett oder ähnliches zu schleppen?
Hmm... Nach dem letzten Besuch von so etwas mit dir müsste ich mir das gründlich überlegen...

Traust du dich mit Discord in eine Achterbahn zu steigen?
Nein, nein, nein...
Gar nicht...

Traust du dich mich im Diktat herauszufordern?
Ich kann mich erinnern darin ziemlich gut gewesen zu sein. Das Risiko gehe ich ein.

Traust du dich, meine Notizen, Klausuren, Tests und ähnliches, welche ich während der letzten 2 Jahre angefertigt habe vorzulesen?
Ne, ich bin kein guter Vorleser.

Traust du dich, dich nach der Uhr deines PC zu richten, wenn du pünktlich sein willst?
Ja, irgendwie schon.

Traust du dich im Unterricht einen fahren zu lassen?
Gerade gemacht.

Traust du dich, Pizza mit Champignons darauf kaltwerden zu lassen und sie dann zu essen?
Jap.

Traust du dich eine Stunde lang in eine angeschaltete Taschenlampe zu starren?
Nope.

Traust du dich, in Tatzljack zu schlafen?
Warum sollte ich? Natürlich nicht!

Traust du dich, mir z erklären, wie man auf Vore stehen kann?
Nein.

Traust Du dich 1000 jährige Eier zu essen?
Noppe das ist zu eww Lyra eww

Traust du dich eine Glucose Nachweis zu machen und dabei das Reagensglas mit der Öffnung zu dir und dann bis zum überkochen zu bringen???
Nee, ich mag mein Gesicht so wie es ist.

Traust du dich, meinen Pingas zu berühren?
Ähh...ich hab Angst darauf ne Antwort zu geben...

Traust du dich eine Nacht mit Chrysalis zu verbringen???
Klar doch. [Bild: 01-smilecord.png]

Traust du dich, keine Nacht mit Chrysalis zu verbringen?
Nein! Ist ein nettes Mädel und sie wird mich sicher mögen. Außerem, wen soll man denn sonst nehmen? [Bild: 01-queenchrysalis.png]

*hust*Lunaoderfluttershy

Traust du dich, auf die gegnerische Beschwörerplattform zu laufen und 3 Sekunden dort zu bleiben?
Ich sage jetzt mal ja RD laugh

Traust Du dich eine Nacht mit king sonbra zu verbringen?