Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss ich Eiskalt sagen Ja manche leute (wie mein Lehrer (der isn totaler Idiot)) haben es nicht anders verdient und müssen mal aus ihrer falschen realität mal aufwachen

Traust du dich während des unterrichts aufzustehen und zu schreihen und wieder hinzusetzen ? XD
*Done!

Traust du dich, mich zu fragen, ob ich überhaupt noch zur Schule gehe?
habich somit getan

Traust du dich zu nem Türke (also diese assi türken) kanacke zu schreihen ?
Nicht, wenn ich alleine bin!

Traust du dich, in eine Nazibar zu gehen und dabei ein MLP-Shirt zu tragen?
hmm ich würd mal sagen nee weil wenn ich mich nich recht täusche haben die ja was gegen schwule und als MLP fan wird man ja gleich als schwul eingestuft

Traust du dich bungee-jumping zu machen ? (bevor du mich das noch fragst ich würde es, denn das gefühl selbstständig zu fliegen lass ich mir nicht entgehen)
Klar Twilight happy

Traust du dich meine Beiträge im Labberthread ernst zunehmen ? RD laugh
tl;dr

Traust du dich, meinen Ohrwurm(Link in miener Sig) anzuhören und gutzufinden?
Never ever [Bild: pc-EtGNo.png]


Traust du dich "the sauce" zuessen ?
Was ist das für ein Zeug?

Traust du dich, das rote Garados zu provozieren?
Klar, ist ja mein eigenes!

Traust du dich, gegen ein gecheatetes Ninjatom mit der Fähigkeit Robustheit anzutreten?
In Mystery Dungeon schon...

Traust du dich, eine Singularität zu erzeugen?
Ne, ich mag das Universum so, wie es ist!

Traust du dich, dich selbst zu blitzdingsen?
Du meinst mit stromschocker klar Big Grin sowas is lustig .. solangs keine tötliche hochspannung is

Traust du dich deine Mutter zu hassen (bzw. nicht zu mögen)
Nope. Gibt keinen Grund dafür!

Traust du dich, dich selbst zu neuralisieren?
Nee ich bin Negativ XD

Traust du dich 1 Tag ohne Internet auszukommen ?
Habe schon mal ein ganzes Jahr aushalten müssen, also no Problem!

Traust du dich, den Wabbajack auf dich selbst anzuwenden?
was is wabbajack
Spiel kein skyrim also nee

Traust du dich jemanden zu Töten ?
Kommt drauf an, wie...
Per Death Note auf jeden Fall(Habe sogar eins!)

Traust du dich, mir nach diesen Informationen deinen Namen zu verraten und mir ein Foto von dir zu schicken?