Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja...

Traust du dich ein Thread zu eröffnen, indem du eine Änderung im Forum verlangst und mit Selbstmord drohst?
Im a Insane Psycho! Why Not?

Traust du dich, von einer Zwanzig Meter hohen Klippe ins Wasser zu springen?
Puh...Ich denke schon, verlange dafür aber zumindest 1) tiefes becken 2) Rettungskraft bereit in der nähe, nur für den Fall!

Traust du dich eine Nacht lang unter der Erde im Sarg zu schlafen?
NEIN!!!

Traust du dich Discord einen fiesen Streich zu spielen?
Wenn ich es schaffe ihm lange genug überlegen zu sein, dass es funktioniert dann schon.

Traust du dich, 10 Kiku Kanonen hintereinander zu feuern? (Tipp: Google wenn du das nicht kennst)
Pah, dann doch gleich 10 Neo-Kiku-Kanonen.
Anfänger...

Traust du dich, einen Genkidama nicht auszuweichen?
Pff. Das kratzt mich nicht![Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Traust du dich, Krillin zu imitieren?
Nee, ich will nicht jemanden angreifen, um dann zu sterben.

Traust du dich, am einem RPG teilzunehmen?
Klar Big Grin
Traust du dich Freezer zu provozieren?
Und jetzt?


Traust du dich, deine CPU unter 1V zu schrauben?
Lolno

Traust du dich über ein WM Fußballspiel zu flitzen?
Nope, das wäre nichts für mich.

Traust du dich ins Tor zu stellen, wenn Podolski mit seinem Linken mehrere Schüsse ab gibt?
Klar
Ich brauch nur ne Desert Eagle und schon ist das Problem gelöst Smile

Traust du dich nachts allein im Wald zu schlafen?
Mit nem Gewehr, Funkgerät und genug Proviant, warum nicht. RD laugh

Traust du dich, in Unterwäsche durch Berlin zu laufen?
Kommt auf die Umstände an...
Wenn alle Tod sind schon Big Grin

Traust du dich nackt allein nachts durch den Wald zu laufen?
Klar, würde ich machen. RD wink

Traust du dich in ein Fußballstadion zu gehen und dabei ein pony T-.Shirt zu tragen und zu brüllen, dass alle Fußballfans dumm sind?
Why Not?
Von einer Maske und einem Eliteschutztrupp war keine Rede Big Grin

Traust du dich einem Fussballfan offen zu sagen dass Fußball dumm ist?
Dann müsste ich das in den Spiegel sagen und mich selber Anlügen, also nein. RD laugh

Traust du dich, für einen Film ne 90. Jährige zu Küssen?
Was glaubst du, was ich schon durchmachen müsste ?

Traust du dich vor meinen Augen eine Mücke zu erschlagen?