Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein. Mein und würde Schmelzen. (bin sehr empfindlich)

Traust du dich in Russland mit einem Big Macintosh (für Jungs) oder Rainbow Dash (für Mädchen) Plushie zu knutschen?
Klar sogar vor Putin Applelie


Traust du dich das selbe in Afrika ?
Irgendwie nicht. Was die wohl mit mir anstellen?

Traust du dich dich vom Medic behandeln zu lassen?
Bestimmt nicht von den Medics die du meinst.

Traust du dich Vincent Valentine mit einem "Twilightvampier" zu vergleichen?[Bild: luna-eye.png]
Ich traue mich nichtmal, IRGENDWAS mit einem "Twilightvampir" zu vergleichen!

Traust du dich, Twilight ohne Augenbinde und Ohrenstöpsel zu schauen?
Ich hab das schon gemacht. Der dritte...im Kino...[Bild: rd-luna1.png]

Traust du dich dich beim Karneval als Nightmare Moon zu verkleiden?
Wen ich ein kostüm finde würde ich das machen xD. (Ich hatte vllt. eh vor das MLP EqG outfit aus help twililight get the crow oder wie das hies selbst zusammenzubasteln und sowas anzuziehn.) Ich mein es ist Karneval, da verkleiden sich manche als Frauen also was solls xD.


Traust du dich MLP G3 bzw G3.5 anzusehn und zwar alle Folgen auf Deutsch [Bild: cl-ts-plotting.png][Bild: cl-ts-rape.png]
Nope.

Traust du dich, mit einem Justin Bieber-Shirt auf ein Rammstein-Konzert zu gehen?
Ich gehe lieber mit einem Rammstein T-Shirt auf ein Justin Bieber Konzert(um ihn ab zu knallen), als anders herum. Also NOPE.

Traust du dich mit Justin Bieber Fans alle Twilight Filme anzusehen?
Nur mit einem GROSSEN MG .... hihi


Traust du dich mit einem Antifa T-shirt durch eine NAzi-kneipe zugehen ?
Solange ich diese Untermenschen mit Genossen anreden darf ja.

Traust du dich alle 3 Teile von Hangover nachzumachen?
Irgendwie nicht ... Ich mag Las Vegas nicht Smile

Traust du dich das den ? FS grins
Wenn ich Doug sein darf jaRD laugh.

Traust du dich, zu deiner Oma zu sagen, dass du keinen Hunger hast?
Klar, sie ist tot *ba dum tsch*


Traust du dich zu irgend jemanden und zu sagen das er schöne Ohrläppchen hat ?
Nein.

Traust du dich mit einem betrunkenen Rock Lee zu kämpfen?
Klar, nüchtern würds ich ja nie machen FS grins


Traust du dich, dich dem Forum abzuwenden
Nicht in diesem Leben.

Traust du dich, Rarity zu sagen, dass alle ihre Kleidung geschmacklos, amateurhaft oder kopiert sei?
Klar, aber nur wenn ich ein Pegasus Pony wär und ganz schnell wegfliegen könnte ...


Traust du dich, RD zusagen das sie eine 3te klassige Fliegerin ist ?
Klar, aber nur, wenn ich nicht mit ihr allein bin!

Traust du dich, um drei Uhr Morgens einen Krabbenburger zu essen?
Was Patrick darf, darf ich auch.

Traust du dich, wahrend eines Luftangriffs vor die Haustür?