Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon getan.

Traust du dich, einer Erzieherin einen nicht jugendfreien Witz in einer Kita zu erzählen?
Wenn ich noch english unterricht hätte, ja AJ hmm oh warst schneller.

Zu der neuen frage: ja klar, die kinder verstehn sie eh nichz Cheerilee awesome

Traust du dich einen ganzen tag nicht aufs klo zu gehen?
Sure! hab ich 3 tage lang geschafft!

Traust du dich in den Projektor raum eines Kinos zu schleichen?
Du warst nichtmal pissen ? Rarity shocked

Ja wenn eine freundin mitkäme wäre das bestimmt spannend Cheerilee awesome
ne ohne pissen Smile haha
also du hast die frage vergessen Smile
Oh

Ach ich meinte doch mit pissen
Ein anständiger kerl setzt sich doch zum pieseln hin!!

Traust du dich bei dir im zimmer/ in deinem wohnzimmer vom boden zu essen?
LAAANGE geschichte ... habe ich schon Lyra astonished



traust du dich das bei einem Fremden/Bekannten ?
Kommt auf den boden an. AJ hmm

Traust du dich dein ohrenschmalz zu probieren und deine eindrücke in einem tagebuch festzuhalten wie es sich auf deine verdauung auswirkt?
Nope.

Traust du dich, deinen nächsten Post nicht zu ende zu
Ja, weil

Traust du dich einen Frontflip auf hartem Boden zu machen?
Nein, das wär doch echt beknattert. xD

Traust du dich, König Sombro so richtig von hinten ranzunehmen bzw. dich von ihm extremst durchbangen zu lassen?
Theoretisch nicht. Ich weiss, dass er ein Horn hat, welches er aus Rache in meinem nun ja platzieren kann.

Traust du dich, deine Seife aufzuheben, während ein mexikanischer Sträfling in deiner Nähe ist?
Ja, wenn BIG STAN in der Nähe ist ( http://www.youtube.com/watch?v=_OO1gnvTNPA )



Traust du dich, einen reinen Frauen Zumbakurs zu besuchen ?
Ja RD laugh

Traust du dich dir mit einem gummiband ein brot ins gesicht zwiebeln zu lassen?
Klar habe hunger Twilight happy


Würdest du es dich trauen vor meinen Augen Met wegzuschütten ? Big Grin
solange es kein Katlenburger ist, gerne. Pinkie happy

traust du dich, vor dem Reichstagsgebäude in Berlin lautstark die DDR-Hymne zu singen?
Ja aber schmecken würde es mir trotzdem nicht :o

Traust du dich justin bieber mit einem ei zu bewerfen?
Ich weiss net welche Frage ich nehmen soll
..

1. Habe ich schon gemacht
2. Gebe mir ein eher ein Stein Smile



Würdest du dich trauen heute auf der stellen auszuwandern ?
nein, damit würde ich zwei Menschen sehr unglücklich machen.

traust du dich, mich zu fragen, ob mir nichts besseres eingefallen ist, als diese Frage? Pinkie happy
Oh diese antwort ist ja lovely Pinkie happy

Ja

Traust du dich den spiegel zu knutschen