Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist schon wieder unmöglich [Bild: aj-shrug.png]

Traust du dich, mit nem grauen Fusselbart und weißem Turban eine Führung im Weißen Haus zu machen?
Nein

Traust du dich ohne genügend Pylonen zu bauen?
Nein, das geht nicht, da man die Gebäude auf dem Energiefeld der Pylonen platzieren muss.

Traust du dich, Mineralien für den Bau von Pylonen zu sammeln?
Nein, da ich mich nicht in die Säureminen wage.

Traust du dich, bei Win vs Rest für win zu posten?
Nö, is nich mein interessenbereich

Traust du dich, ein schwamm in deine hose zu stecken (voll wasser ^^)
Jo, wieso nicht [Bild: aj-shrug.png]

Traust du dich, bei einem im Fernsehen übertragenen Fußballspiel im MLP-Cosplay über den Platz zu flitzen?
Ja, aber ich fürds auch Nackt machen :3

Traust du dich, im winter nackt einen Berg runterzukugeln?
ja, warum nicht, wenn genug schnee liegt und der Hang nicht zu steil ist. RD laugh

Traust du dich alleine in die Katakomben von Edinburgh?
Klar ich finde sowas sehr interessant. FS grins
Traust du dich deine Hand in flüssigen Stickstoff zu stecken?
Nee die brauch ich noch

Traust du dich, 1 tag lang jeden auszulachen der dir begegned?
Nein

Traust du dich in Unterwäsche auf dem CSD zu tanzen?
Klaro,wäre bestimmt voll witzig! :3
*nein ich bin nicht schwul,aber die dürfen einen da ja nicht einfach "anfassen",von daher FS grins

Traust du dich in einem BMP auf patroulie zu ziehen?
nein

traust du dich in einem internetcafe ponyporn zu gucken?
Nein... liegt aber auch daran das ich nicht in Internetcafes gehe.

Traust du dich Samus Aran um ein Date zu bitten ? ( Also ich würds tun RD deals with it )
Nein, da ich glücklich vergeben bin. Twilight smile

Traust du dich ohne Sicherung in einer Achterbahn mitzufahren?
Nein. Ich will keinen Freiflug ins Verderben.

Traust du dich einen Anstarrwetkampf mit Medusa zu machen?
Klar, geht ja darum wer zuerst blinzelt. Wenn ich erst einmal zu Stein geworden bin hat die gute schon so gut wie verloren.

Vor dir stehen zwei Knöpfe, der eine macht dich unermesslich reich, der andere beendet dein Leben. Du weißt nicht welcher was macht. Traust du dich zu drücken?
Ach komm einen Versuch ist doch wert RD deals with it

Traust du dich Dr. Hooves Medikamente zu klauen und das Verbrechen Derpy anzuhängen?
Nein. Ich könnte Derpy so etwas nicht antun.[Bild: fs-cry.png]

Traust du dich einen Kugelfisch zu essen, welcher von einem unqualifizierten Koch zubereitet wurde?
Ja klar, alle essbaren außer die eine giftige Sorte aus Japan.

Traust du dich, mit mir im Bett zu kuscheln?