Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja kenn ich ja schon

Traust du dich mit mir ins Bett?
Ja. Bin müde. Da kann etwas Gesellschaft nicht schaden.[Bild: mlp-plsleep.png]

Traust du dich, zu behaupten ich würde lügen?
Nein

Traust du dich mich zu schlagen?
Nur mit einwilligung.

Traust du dich draußen, auf allen vieren zu gehen und dabei Pferd Geräusche zu machen?
Jup,hab ich schonmal durchgemacht ...
Traust du dich mitten in der öffentlichkeit aus dem 2. Stock zu springen und dabei zu schreien "ich bin ein wonderbolt!" ?
Nein, etwas zu hoch RD laugh

Traust Du dich einen Tiger zu streicheln
Klaro Smile
Traust du dich kreide zu essen?
Klar. Hab ich schon ein paar mal gemacht.

Traust du dich mit mir in ein Bett?[Bild: cl-luna-smug.png]
Solange du oberhalb der gürtellinie bleibst und nicht löfelchen-liegen willsr schon. RD laugh
Traust du dich für eine woche den selben schlüpfer zu tragen?
Nein. Ewwwwww...

Traust du dich, ein "justgirlythings" Bild mit Konter zu posten?
Nee lieber nicht ...
Traust du dich dieser Seeschlange aus der 1. Folge der 1. Staffel nachts den bart abzurasieren?
Ich würd's machen. Trollestia[Bild: cl-discord-troll.png]

Traust du dich Discord anzubaggern?
Immer doch,der ist doch sonst so allein D:
Traust du dich mit Luna einen Schreiwettbewerb zu machen? Luna TRCV
ja, würde sowieso verlieren [Bild: rd-luna4.png]

traust du dich, die Fanfiktion zu lesen, die in meiner Signatur verlinkt ist, zu lesen?
Klaro,ziemlich gerne sogar,nur leider bin ich hier mobil und kann sie daher nicht lesen FS sad
Traust du dich Twillights Bücherei zu verwüsten?
Wenn Sie noch eine hätte ja



Traust du dich vor dem Kanonenrohr des Leopards 2 zu stellen
wenn er nicht schießt, gerne [Bild: rd-pinkie3.png]

traust du dich, dich vor dem Kanonenrohr eines KV-2 zu stellen?
Ja, wenn Leopard dann das erst recht dieses Spielzeug



Traust du dich in Bitumen zu schwimmen?
Ewwwwwwwwwww. Nicht noch einmal. [Bild: cl-lyra-ew.png]

Traust du dich, zwei Ponys, die sich nicht mögen, zu verkuppeln?
Klaro,immer doch!
Traust du dich unter ein fahrendes auto zu legen?