Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Season 3 noch nicht gesehen? Crystal Heart*

Aber hallo, das wäre genial. Ich mein wer will denn keine chaosfestung haben und angst und Schrecken verbreiten? Ein Traum wird wahr^^

Traust du dich, ein Rudel Timberwolfs nach Ponyville zu locken?
wenn ich wüsste was das wäre könnte ichs beantworten

btw. ich hab weder season 2 noch 3 noch 4 angeguckt bis jetz

Traust du dich wenn du dich stirbst und ein weißes licht siehst in das rote licht zu gehen ?
Nee danke, hab keinen Bock auf Hölle.

Traust du dich deinen nächsten Post rückwärts zu schreiben?
?thcin nned muraW

?nereizovorp uz nigloV ,hcid ud tsuarT
Nein, ich habe dann doch keine Lust auf eine Elektroschock-therapie mit anschließendem gegrillt werden^^

Traust du dich rarity absichtlich mit Tonnen von Dreck zu überschütten?^^
Ja. Aber sie bekommt einen Putzlappen und nen Eimer Wasser um sich nachher sauber zu machen.

Traust du dich, für Gabby Gums ein Interview zu geben, dabei ehrlich zu sein, keine Antwort zu verweigern und dir das Interview in der Zeitung durchzulesen?
Ja [Bild: pc-drape.png]

Traust du dich für 1 Stunde ins Ponycafe?
Was'n das?

Traust du dich, Derpy Hooves den Auftrag zu geben, dein Haus zu zerstören?
Natürlich! Denn man muss das Haus so verlassen "wie man es bezogen hat".

Traust du dich, für 2 Jahre ins "Mushroom Kingdom" des Films "Super Mario Bros." zu ziehen?
Nein! Dieser Film war so abgrundtief beschissen, den würde ich nicht mal meinen Erzfeind schauen lassen!

Traust du dich, den Film "Super Mario Bros." zu schauen? [Bild: FP-tongue.png]
Den hab ich schon mal gesehen und ich kann es wieder!

Traust du dich, das Zentaur Wachsystem zu aktivieren und dich als Feind einzustellen?
Bedenke: Du besitzt einen Ray MK II mit Standardausrüstung
Ich habe keine Ahnung was das ist ..
Aber YOLO, SWAG, HASHTAG ...
Klar RD laugh WÜrd ich machen Cheerilee awesome

Würdest du mir erklären wasn dat ist ?
Nein.

Traust du dich, [Bild: FP-tongue.png]?
Ach mist, Fluffle hat meine Frage gefressen!
ok.

traust du dich, bei deinem nächsten Post die Vokale auszulassen?
Wrm dnn ncht?

Trst d dch, mr z sgn, b d dsn Pst lsn knnst?
Ja, ich kann deinen Post lesen.

Traust dich dich, diesmal alle Konsonanten auszulassen?
a.

au u i, i u ae o u eie o ee a?
Wenn du mir deinen Post übersetzt, vielleicht. Big Grin

Traust du dich, mich in aller Öffentlichkeit zu küssen? Applelie
Ähm, sollten wir unwahrscheinlicherweise irgendwann mal ein Paar werden Tongue

Traust du dich, mich zu umarmen?
Klar, Knuddler for everybrony! Twilight happy

Traust du dich, mich und cooglephish zu trauen? Big Grin