Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja gerne doch will ich mit denen 3en Spaß haben

Traust du dich das auch???
Ich müsste lügen wenn ich sage, dass es mich nicht ein bisschen kitzelt.

Traust du dich mir zu sagen, dass das GAY war?
Fucking Gay

Traust du dich jetzt vor mir zu stehen???
Solange du noch was an hast, Ja.

Traust du dich nackt auf die Straße?
Nein...

Traust du dich das???
Nope

Traust du dich etwas absurdes zu machen?
Jap

Traust du dich???
Mit wem denn bitte schön?

Traust du dich, hier etwas nicht homosexuell Angehauchtes zu Posten?
Jap[Bild: yze2uzy9.jpg]

Traust du dich an einer Kirche teelichter umzutreten???
[Bild: 5078.jpg]

Traust du dich, Rainbow als angeberischen Lappen mit Flügeln zu bezeichnen?
Ja

Traust du dich von Big Macintosh genommen zu werden???
Wenn er mich nimmt bzw. auswählt dann tanzen wir. DEN CARAMELLDANSEN!

Traust du dich, alle funktionierenden Spiele von ACTION 52 bis mindestens Level 4 zu spielen?
...Hmm...

Traust du dich nix zu machen???
1. Axiom von Watzlawick: Man kann nicht nicht kommunizieren.
So sehe ich das auch beim etwas machen.

Traust du dich, mit Freunden oder Bekannten auf einem öffentlichen Platz den Caramelldansen zu machen?
Nur besoffen...

Traust du dich auf einen Speicher zu gehen???
Ich schon,meine Freunde aber eher nicht Cheerilee awesome

Traust du dich irgendwo (wo viele Menschen sind :'D) auf den Boden zuwerfen und so zu tun,als wärst du ein Fisch?

Ist eigentlich für das davor *q*
Für das jetzt, Natürlich XD
Hab ich gestern schon gemacht...

Traust du dich einer Barkeeperin auf die Schulter zu packen und zu betteln einem Alkohol zu geben obwohl man erst 17 ist???
What. Wieso...

*Hat plötzlich einen Verdacht und schaut kurz auf Blackys Profil vorbei*

...

Zur Frage: Ängstlich bin ich nicht, aber ich würde das alleine aus Anstand nicht machen. Das wäre außerdem mehr als peinlich. Muss wirklich nicht sein.

Traust du dich direkt zu jemanden zu sein?
Eeyup ^^

Traust du dich meinen PC Zu Hacken???
Gibt eh nicht viel zu holen also was soll ich da? Passwort gibt es auch nicht daher macht es ja nichtmal Spaß.

Traust du dich, schmutzige Dinge mit einer Portal Gun anzustellen?